Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Aber ja, bei dem Preis muss man schon schlucken...
Ich bin irritiert...
Fast fünf Riesen? Heidewitzka, Herr Kapitän!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja, bei dem Preis muss man schon schlucken...
Angepisst wäre ich, wenn ich auf dieses Modell scharf wäre und einen Kauf in Betracht gezogen hätte. Dem ist nicht so.Hehe, meine Chefin sagt immer, sie wäre irritiert, wenn sie eigentlich meint sie ist angep....
Hier kämpft man mit a) Gibson und Fender im Custom Shop Sektor oder eben auch mit PRS und hat dann noch Edel-Gitarrenbauer wie Nick Huber und co. vor der Nase. Ich glaube damit tut sich Framus keinen gefallen.
Wo ist vorsichtig wäre, ist zu unterstellen, dass Framus nicht Gitarren bauen können, die qualitativ in diese Edelregionen passen.
Einen solchen Preis halte ich nämlich lediglich bei voller Handarbeit innerhalb einer Werkstatt für vollends gerechtfertigt.
Wo ist vorsichtig wäre, ist zu unterstellen, dass Framus nicht Gitarren bauen können, die qualitativ in diese Edelregionen passen. Diese Gitarren werden bei dem Preis gewiss nicht am Fließband hergestellt
… , denn die Gitarre hat was...
… der jetzt eine "verärgerte Mail" nach Markneukirchen schickt …
… der jetzt eine "verärgerte Mail" nach Markneukirchen schickt …
Wo ist vorsichtig wäre, ist zu unterstellen, dass Framus nicht Gitarren bauen können, die qualitativ in diese Edelregionen passen.
Nichtsdestotrotz wird da ein Preis aufgerufen, der eben nicht zu ein besonders großen Verbreitung führen wird, was IMO schon schade ist, denn die Gitarre hat was...