Gibson LP
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!
ich hab mal eine frage zur 2x12 box von framus,ich glaub das war die passende warinate zum dragon top.
also clean soll die box ja ziemlich gut sein,aber wie sieht es mit verzerrten sachen aus?
würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann,weil ich mir eine 2x12 zulegen möchte..
als top würde ein marshall valvestate,800er oder ein tsl50 draufkommen,das ist aber abhängig von meinen finanzen..
vieleicht ist es unwichtig,aber vom musikstil sollte die box von cleansounds bis hardcore abdecken können...aber kein metal...
so... ich hatte ja 2 seiten vorher mein problem mit dem dragon kundgetan... ging mir dann doch so sehr auf den geist, daß ich den amp zum modden gebracht hab... jetzt habe ich meinen traumamp... die charakteristik ist grob geblieben, aber jetzt klingts nur noch geil!!! leadkanal klingt jetzt ähnlich "randy rhoads" auf dem tribute album bis hin zum rectifier änlichen sound... die potis tun tatsächlich ihren dienst, daß man auch merkt wenn man dran dreht. crunch kanal ist jetzt wirklich "plexi-like" und hat auch druck bei kleineren lautstärken. weiß jetzt nicht ob das hierher passt, aber wenn noch jemand der "knallige" mittensound auf die nerven geht: denkt mal übern mod nach...
was hast du denn alles tunen lassen?
hat der amp jetzt mehr mitten und höhen, oder wie kann man das verstehen?
@ alle Cobra User (besonders die mit älteren versionen)
wer dunkel graue bis schwarze flecken auf der metallischen front fest stellt sollte wissen das es sich dabei um eine reaktion der beschinchtung des bleches mit "agessiven" stoffen (handschweiß usw ) handelt.
diese beschichtung reagiert mit schwarzfärbung zb auf handschweiß.
eine neue front liegt bei ca. 115 euro ohne led's
https://www.musiker-board.de/vb/amp...en-dunkelgrauen-schweissflecken-befreien.html
so das ist das was ich weiß
hat jemand eigene bzw andere erfahrungen gemacht bzw noch n tipp zu diesem thema?