-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 12.970
bis auf das leopardenzeug find ichs echt geil. aber das machts dann doch hässlich für meinen geschmack^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird zwar bestimmt nicht die ursache sein aber vllt senkst du deinen PU auch etwas tiefer, dass verringert das feedback auch.
stimmt doch garnicht. aktve PUs kann man einstellen wie normale und auch dann klingen die sehr gut. der vorteil der aktiven liegt an den schwachen magneten die erlauben die sehr nah an die saiten zu schrauben, aber das ist kein muss. wir können auch gerne einen blindtest machen herr nürnberger da bin ich sofort dabei xD
So, ich bin seit heute auch endlich stolzer Cobra-Besitzer Hab ihn mir zusammen mit ner Marshall AX1960 mit G12 Speakern gekauft. Mal schaun wie er sich in der nächsten Probe macht
Also, dass meine Box ( Marshall MG ...*kotz*) der Grund für den nicht so guten Sound sein kann ist klar
Meine Frage daher : Womit soll man am besten boosten? Mit dem Maxon oder dem Ibanez Tubescreamer?
Werde den Amp mal bei einer größeren Lautstärke probieren...vllt kommt da noch mehr Druck raus!