Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fuer die ANtwort, muesste der nicht teurer sein als der schwarze, da er limited edition ist?Hi,
ich hab einen in Blau - ist der gleich Amp nur in blauem Tolex.
Letztens ging ein "Blauer" bei ebay für knapp 800,- uronen raus.
So long
George
Hey!
Wie lange dauert das in der Regel? ( Hängt natürlich davon ab , wie häufig man die Box spielt)
Geht da ja meist eh immer um den Preis und den Verkaufswert, da das dann ein Sammlerstueck ist, dementsprechend wohl hoeher....@limshady
Diese limited Edition wird wohl ein wenig zu hoch eingeschätzt, ist doch der selbe Amp!
Kann dir auch nicht sagen wieviele es von dieser "limited Edition" gibt.
Hey!
Beim Dragon - weiß nicht wie es beim Cobra ist - ist hinten ja nur so eine Leiste, die die Röhren schützen soll. Der Amp stand ne Weile rum, da wir aufgrund der Festtage nicht Proben konnten. Zu meinem Erschrecken musste ich festtellen, dass Spinnenweben da hinten bei der Öffnung waren oO Hab diese dann einfach mit einem Tuch enfernt.
Wieso ist es nicht wie bei Engl? Eine schöne komplette Verkleidung, die alles schützt. Lässt sich sowas nachträglich beim Dragon anbauen? Oder wie haltet ihr die "Innerein" des Dragon sauber?
Gruß
Hey!
Beim Dragon - weiß nicht wie es beim Cobra ist - ist hinten ja nur so eine Leiste, die die Röhren schützen soll. Der Amp stand ne Weile rum, da wir aufgrund der Festtage nicht Proben konnten. Zu meinem Erschrecken musste ich festtellen, dass Spinnenweben da hinten bei der Öffnung waren oO Hab diese dann einfach mit einem Tuch enfernt.
Wieso ist es nicht wie bei Engl? Eine schöne komplette Verkleidung, die alles schützt. Lässt sich sowas nachträglich beim Dragon anbauen? Oder wie haltet ihr die "Innerein" des Dragon sauber?
Gruß
Hey!
Jetzt bin ich etwas beruhigt. Denke mal, dass ich den Amp immer zudecken werde, wenn ich ihn nicht benutze. Hat mich gestern allerdings wirklich erschrocken, als ich das sah ^^
Gruß
Gude Leutz...
Bin hier zum ersten mal im Framus Thread.Besitze selber noch keinen!
Wollte mal Fragen wie groß der Unterschied zwischen Dragon und Cobra ist?Hier wird immer wieder berichtet das die Amps ähnlich sind
Könntet ihr mir vll auch Sagen wie der Clean Channel der Amps ist?!Bleibt er lange Clean mit Humbucker bestückten Gitarren?!Habe mom noch einen Mesa Rectifier Roadster der aber einen zu Leisen Clean Kanal hat der einfach zu Früh Übersteuert!Alle beschreiben ja den Cobra als Metal Amp von beiden aber wenn ich Lese das KSE ihn beim Album einsetzten, dann Denk ich ist auch, dass der Dragon nicht nur für Jass/Blues gemacht
Ich selber brauche einen Allround Amp!Spiele gerne Sachen von Nickelback,Guns n Roses, ACDC,Metallica und KSE.
Für KSE und Nickelback ist der Mesa auf alle Fälle genial nur Clean nervt er mich total...
Bin Dankbar um jeden Tipp und wenn ich demnächst Zeit habe werden beide Tops im Music Store getestet...
Übrigens besitze ich eine Marshall Box mit Greenies und eine Selfmade mit G12T75 ern...
Beste Grüße