beowulf666
Registrierter Benutzer
Ich nehm immer nen Multimeter und messe durch.
Meinst du jetzt die Klinkenbuchsen, oder den Stomanschluss?
Meinst du jetzt die Klinkenbuchsen, oder den Stomanschluss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müssten wir wissen, welche Klinkenbuchsen Du hast. Aber hier http://diy.musikding.de/content/view/65/13/ sind einige verschiedene sehr schön dargestellt.
Bei musikding.de komme ich auf unter 29. Bei den Bauteilen habe ich mich auf meine Modifikationsvorschläge bezogen, vgl. die gesetzen Links.... Wieviel haben Euch die Bauteile (und wo) gekostet? So grob reicht schon. Ich hab gestern mal bei Banzaieffects geschaut und bin auf 44 Eu's oder so gekommen.. Naja, wenn ich billigere Knöpfe genommen hätte wärens vielleicht nur 40 Eu's... Ist halt trotzdem eine ganze Menge Asche... Wenns auch günsitger geht: Wo? ...
Bei musikding.de komme ich auf unter 29€..../QUOTE]
Heh!
Naja... ich hatte da nicht so gaaaanz genau reingeschaut, die Seite war / ist ziemlich langsam und da nicht alles da zu bekommen war...
Egal, nu hab ich da bestellt und komm auch günstiger weg... nur noch beim örtlichen Conrad oder so ein paar Lötnägel besorgen, dann sollte das auch gehen
Mal sehen, ob ich noch löten kann
Danke Dir!
Cheers
Jürgen
Hast Du das CF beim Test allein am Netzteil hängen oder noch andere Geräte gleichzeitig dran?Ich habe ein Problem mit meinem Chaos-Fuzz:
Im Prinzip läuft es einwandfrei (im Batterie-Betrieb), aber im Netzteil-Betrieb gibt es ein unschönes Störgeräusch (zum anhören -> hier klicken <-) Entweder ist habe irgendwas falsch gebaut, ein Teil ist kaputt, oder das -> Netzteil <- ist Schuld. Allerdings hatte ich bei anderen Effektgeräten bisher keine Probleme damit.
Danke für eure produktiven Kommentare und Hinweise
Hi,hi elkulk,
danke sehr.
kannst du noch die bilder aus der anleitung mit anhängen?
vorallem das bild mit den lötnägeln. da hängen wir gerade.
Gruß
Sense
Hi,Hallo Ulrich,
zum Verständnis:
die "Bestückerseite" ist die glatte Oberfläche, dort wo nicht gelötet werden kann?
Bin in der ganzen Sache noch etwas unerfahren. :-(
edit: wikipedia hilft weiter.
Danke für deine Antwort. Gruß
Gruß,
Sense