UnderJollyRoger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 1.270
Danke für alle Antworten - ich bin beruhigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weisst jemand, womit die USPS-Pakete ab Frankfurt geliefert werden? DHL normalerweise, oder?
ob Musikinstrumente auch auf der Liste der Produkte stehen, für die die EU ab Juli Strafzölle einheben will?
man will die USA bei Produkten treffen ... wo sie stolz drauf sind ...
Kann sein, aber ... ich denke man macht sich bei der konkreten Wahl der Produkte eher Gedanken wo man die Trump Wähler bei den nächsten, anstehenden Midterm Elections treffen könnte. Reines Politikum eben ... kann aber auch in die Hose gehen, wie man bei den Sanktionen gegen Russland sehen kann.Ich habe das Gefühl, man will die USA bei Produkten treffen ... wo sie stolz drauf sind ...
weiß irgendwer ob Musikinstrumente auch auf der Liste der Produkte stehen, für die die EU ab Juli Strafzölle einheben will? Zumindest gerüchteweise war das ja mal so. Das könnte uns Gitarristen ja empfindlich treffen, nicht nur beim Eigenimport, oder?
Genau diese Liste hatte ich gesucht - aber wohl nicht korrekt gesucht.Kann man hier bei Lust&Laune selbst überprüfen:
https://eur-lex.europa.eu/legal-con...2018.122.01.0014.01.DEU&toc=OJ:L:2018:122:TOC
Strafzölle können ja auch doppelt wirken ...
Beim Import der Rohmaterialien in die USA ... und beim entstandenen Wirtschaftsgut zurück in die EU ...
Beim Whisky gibt es eine sehr gute japanische Alternative.
es kommt wohl eher durch den Zoll, als am Zoll vorbeiwas auch am Zoll vorbei kommen sollte.
Laut Herstellerseite sind die Amps auch mit CE, ROHS, FCC Zertifikat.
es kommt wohl eher durch den Zoll, als am Zoll vorbei
Erfahrungen mit der Firma habe ich nicht. Der Web-Auftritt macht einen seriösen Eindruck.
Was mich etwas stört, ist, daß da gnadenlos alles kopiert wird.
war mir schon klar, daß du da nichts "reinschmuggeln" wolltestJa natürlich sollte es "durch" den Zoll gehen Ich meinte eher, dass es nicht hängen bleibt und wegen irgendwelcher Anstößigkeiten hängen bleibt und vernichtet wird o.ä.
Ich denke mal, keiner meiner Amps hat ein GS-Zeichen, noch nicht mal meine Palmer-Amps.Erst beim Siegel "Geprüfte Sicherheit" wird es interessant.