W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 22.817
Nun, Du hast den Amp bei ihm gekauft, und zwar als JTM45. Den hat er dir zu liefern. Wenn er dem Amp "umbauen" möchte. dann ist das sein gutest Recht. Ich persönlich würde ihn darauf hinweisen, das ich dann auch einen Amp erwarte, der bis auf die Diodengleichrichtung vom Schaltplan eines JTM45 nicht abweicht. Und ich würde ihn auch darauf hinweisen, das er auch die aufkommenden Versandkosten zu tragen hätte. Weiterhin würde ich ihm für die Nacherfüllung eine angemessene Frist setzen.
Sollte er das leisten können, dann ist das auch in Ordnung. Wenn nicht, lass dich nicht durch unhöfliche Mails abspeisen.
Nun, die Befürchtung kann ich verstehen. Nur wirst Du ihm nochmal die Chance dazu geben müssen. Für dich kommen dabei immerhin kein Kosten auf.
Sollte er das leisten können, dann ist das auch in Ordnung. Wenn nicht, lass dich nicht durch unhöfliche Mails abspeisen.
Ja das ist der Punkt. Ich habe das Vertrauen nach dieser Reaktion von ihm verloren... wenn er wirklich nicht versteht, dass er nicht mal eben aus dem Ding ein JTM-45 macht, dann werde ich wohl auch bei der Nachbesserung nur so etwas ähnliches bekommen.
Nun, die Befürchtung kann ich verstehen. Nur wirst Du ihm nochmal die Chance dazu geben müssen. Für dich kommen dabei immerhin kein Kosten auf.