F
funzel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.22
- Kekse
- 0
Ich werde mich mit ihm austauschen. Er machte bis jetzt einen sehr netten Eindruck und ich war bis jetzt so geduldig (4 Wochen Wartezeit statt 5 Tage) und auch bei dieser Panne so höflich, dass ich da eigentlich auch "Kredit" haben sollte.hi christian!
ich denke du bist zu recht verunsichert.
ein wackelnder trafo ist - natürlich - ein unding (!) und alles andere was du so schilderst würde auch bei mir die unsicherheit nur noch vergrößern.
ganz ehrlich, ich würde versuchen den amp gegen geld zurückzugeben... und anderenfalls auf - fachlich + sachlich (schaltpläne + so) korrekter - nachbesserung bestehen.
er wird ja (hoffentlich) kein unmensch sein + ein paar klare, freundliche, aber bestimmte worte können ja vielleicht doch noch zu einem guten ende führen.
cheers - 68.
Unter dem Strich werde ich wohl eine komplette Rückgabe versuchen. Falls er das ablehnt (was ich bedauerlich fände aber letztlich vermutlich sein Recht auf Nachbesserung wäre) werde ich ihn bitten, den Netztrafo zu befestigen und nach dem "korrekten" Schaltbild zu korrigieren. (Was meint ihr, ob ich ihn auch noch mal auf den Ausgangstrafo ansprechen soll?)
Dennoch werde ich in diesem Fall wohl nicht darum herum kommen, einen zweiten Elektriker zumindest grob kontrollieren zu lassen. Ist das realistisch oder zeigt mir da jeder einen Vogel bzw. verlangt so viel Geld dafür, dass diese Aktion unsinnig wird?