Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde die Fragen an den Uli mal hier zusammenfassen, ansonsten gibt das Wildwuchs
... was zusammen mit unserem neuen digitalen Wireless-System eine tolle PA Loesung darstellt... Der Miniatur-Empfaenger hat das Format eines USB-Sticks und kann auch gleich an einen USB-Port angeschlossen werden, sodass das System sogar direkt an einen PC betrieben werden kann.
... und als Weltneuheit haben wir einen Anschluss fuer Wireless-Micros gleich miteingebaut...
Hättest Du das nicht mal vorher schreiben können,so sieht es wieder so aus das ich nicht wirklich informiert bin.Behringer hat auch auf der Namm 2012 eine 4x1500W Endstufe der Inuke Serie vorgestellt.
als Student mit Zeit, aber nicht genug Geld für ein x32, würde ich anbieten die Produktbeschreibungen zu übersetzen
Hochverdichtende
- "0-Attack" Limiter
-Eingebauter Subwoofer/Satelliten Crossover
-Gekerbte
-"Hinten-nach-Vorn" Ventilationssystem verhindert Hitzeentwicklung für zuverlässigen Betrieb
Ich denke durch den Gewinn von Midas werden wir bestimmt bald Produkte sehen die Midas-Pre-Amps haben.
realistische Reviews" (kommt da auch was mit Behringer?.. Ihr habt da doch bestimmt schon drüber geredet.. *zu Uli und Johannes schiel*))
Ich persönlich finde das eine der besten Arten Werbung zu machen.