Franz Branntwein
Registrierter Benutzer
Moin miteinander,
Behringer hat kein Lager in Deutschland, aber ich hab' ja schon angeboten, dass Ihr die Sachen von uns kriegen könnt. Natürlich könnt Ihr auch gerne beim Store oder bei Just anfragen, wenn Ihr wollt
Das BVV3000 ist in der Tat noch nicht verfügbar, aber sobald es das ist, werden wir es auch führen.
Dem kann ich mich nur anschließen und ich bin richtig richtig froh, dass Du hier bist
Die Intention des Ganzen haben wir von Anfang an klar kommuniziert:
1. Die Aktion sollte Werbung für das Musiker-Board sein (und verdammt, das ist sie), nicht für Thomann und nicht für Behringer.
Anders wäre sonst nur eine einmalige Werbeaktion draus geworden, für die sich kein weiterer Board-User und auch kein Hersteller ein zweites Mal hergegeben hätte.
2. Die Aktion sollte den Horizont der Leute erweitern, sprich: aktuelle Einblicke in die Firma gewähren und mit Vorteilen und Halbwissen aufräumen.
Ob Ihr die Firma danach cool findet und in Euren Einkäufen bzw. Empfehlungen berücksichtigt, entscheidet Ihr selbst. Aber jetzt habt Ihr auch mitbekommen, dass einige Vorurteile 10 Jahre oder älter sind, dass Uli Gründe hat warum er Dinge so macht wie er sie macht und ihr habt die Menschen hinter den Produkten kennen gelernt, auch wenn sie weit weit weg sind. Wenn das ganze jetzt tatsächlich in Werbung für Behringer ausartet, dann liegt das schlichtweg daran, dass der Uli einen guten Job macht. Wir haben nur unsere Kamera draufgehalten.
Absolut! Für mich war's ja das erste Mal China. Ich hatte zwar schon viel über Ulis Behringer City gehört, aber es ist trotzdem anders, wenn man's vor Ort erlebt. Deshalb haben wir auch so einen unglaublichen Aufwand mit den Fotos betrieben, um Euch möglichst viel von den Vibrations rüberzubringen. Mir persönlich ist das z.B. völlig egal, ob eine SMT-Maschine von Samsung oder von Panasonic dort rumsteht, aber ich erkenne ein Lächeln wenn ich es sehe. Ich erkenne auch, ob die Leute unter Druck oder Angst arbeiten und ich erkenne ob Leute nach der Arbeit platt sind. Auf solche Sachen achte ich halt und ich hoffe, dass durch unseren Bericht vieles ein Gesicht bekommen hat, was vorher "gesichtslos" war.
Wir haben Euch schon einige Behringer-Produkte für User-Tests zur Verfügung gestellt. Da Behringer derzeit kein Lager in Deutschland hat, wird das vermutlich auch weiterhin über uns (oder Store oder Just) laufen. Dennoch ist das Thema User-Tests im Allgemeinen ja auch noch nicht durchdiskutiert, wie Du weißt Was willst Du denn testen?
Werbung, die nicht als Werbung gedacht ist, ist immer die beste Werbung
Grüße, Sven
würdest du uns zu unserem BOXENTEST(Budget Klasse) https://www.musiker-board.de/pa-plauderecke-pa/466754-boxentest-eisenach-fortsetzung-folgt.html einige eurer aktiven Tops(bis 300Euro) zur Verfügung stellen?
Behringer hat kein Lager in Deutschland, aber ich hab' ja schon angeboten, dass Ihr die Sachen von uns kriegen könnt. Natürlich könnt Ihr auch gerne beim Store oder bei Just anfragen, wenn Ihr wollt
Danke fuer das Interesse am BVV3000... Sven vielleicht kannst Du hierzu was sagen.
Das BVV3000 ist in der Tat noch nicht verfügbar, aber sobald es das ist, werden wir es auch führen.
Ich wollte hier nur mal festhalten, dass der Impact, den Firma Behringer, und du (@Uli) hier hinterlässt, wirklich toll ist.
Dem kann ich mich nur anschließen und ich bin richtig richtig froh, dass Du hier bist
Ich muss jedenfalls festhalten, dass sich mein Eindruck der Firma Behringer durch diese Aktionen hier deutlich zum Positiven entwickelt hat. (was ja hoffentlich auch Intention des Ganzen war)
Die Intention des Ganzen haben wir von Anfang an klar kommuniziert:
1. Die Aktion sollte Werbung für das Musiker-Board sein (und verdammt, das ist sie), nicht für Thomann und nicht für Behringer.
Anders wäre sonst nur eine einmalige Werbeaktion draus geworden, für die sich kein weiterer Board-User und auch kein Hersteller ein zweites Mal hergegeben hätte.
2. Die Aktion sollte den Horizont der Leute erweitern, sprich: aktuelle Einblicke in die Firma gewähren und mit Vorteilen und Halbwissen aufräumen.
Ob Ihr die Firma danach cool findet und in Euren Einkäufen bzw. Empfehlungen berücksichtigt, entscheidet Ihr selbst. Aber jetzt habt Ihr auch mitbekommen, dass einige Vorurteile 10 Jahre oder älter sind, dass Uli Gründe hat warum er Dinge so macht wie er sie macht und ihr habt die Menschen hinter den Produkten kennen gelernt, auch wenn sie weit weit weg sind. Wenn das ganze jetzt tatsächlich in Werbung für Behringer ausartet, dann liegt das schlichtweg daran, dass der Uli einen guten Job macht. Wir haben nur unsere Kamera draufgehalten.
Es ist ja immer etwas mystisch, wenn man über die "China-Fabriken" und eine "gesichtslose" Firma redet.
Durch diese Offenheit mit der ihr euch hier präsentiert wird das alles irgendwie "netter" und gemütlicher.
Absolut! Für mich war's ja das erste Mal China. Ich hatte zwar schon viel über Ulis Behringer City gehört, aber es ist trotzdem anders, wenn man's vor Ort erlebt. Deshalb haben wir auch so einen unglaublichen Aufwand mit den Fotos betrieben, um Euch möglichst viel von den Vibrations rüberzubringen. Mir persönlich ist das z.B. völlig egal, ob eine SMT-Maschine von Samsung oder von Panasonic dort rumsteht, aber ich erkenne ein Lächeln wenn ich es sehe. Ich erkenne auch, ob die Leute unter Druck oder Angst arbeiten und ich erkenne ob Leute nach der Arbeit platt sind. Auf solche Sachen achte ich halt und ich hoffe, dass durch unseren Bericht vieles ein Gesicht bekommen hat, was vorher "gesichtslos" war.
kommt da auch was mit Behringer?.. Ihr habt da doch bestimmt schon drüber geredet.. *zu Uli und Johannes schiel*
Wir haben Euch schon einige Behringer-Produkte für User-Tests zur Verfügung gestellt. Da Behringer derzeit kein Lager in Deutschland hat, wird das vermutlich auch weiterhin über uns (oder Store oder Just) laufen. Dennoch ist das Thema User-Tests im Allgemeinen ja auch noch nicht durchdiskutiert, wie Du weißt Was willst Du denn testen?
Ich persönlich finde das eine der besten Arten Werbung zu machen. Einfach aus dem Grund, dass man als Beworbener das Gefühl bekommt, dass man realistische Informationen erhält.
Werbung, die nicht als Werbung gedacht ist, ist immer die beste Werbung
Grüße, Sven