firebird-fredi
Registrierter Benutzer
Hallo Fredi,
wir haben den Fall nachverfolgt.
Du hast das Geraet am 27ten Juli bei Store zur Reparatur gebracht, allerdings ist der Amp erst am 31 August in England in unserem Service-Center angeliefert worden. Warum dies so lange gedauert hat, entzieht sich unserer Kenntnis und dies muesstest Du ggf. mit Store klaeren.
Das Geraet wies lediglich eine defekte Sicherung auf und es befindet sich nun seit einigen Tagen auf dem Pruefstand um sicherzustellen, dass der Amp einwandfrei ist. Die Ruecklieferung zu Store ist anfang nachester Woche geplant.
Es tut uns leid, dass Du solange warten musstest, aber hier sind uns etwas die Haende gebunden.
Viele Gruesse
Uli
Hallo Uli und das Bugera-Team,
gestern kam der Amp wohlbehalten bei mir an, und er tönt wieder wie früher!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, und ich denke, das ist ein weiterer Beweis dafür, dass man der Fa. Bugera sein Vertrauen schenken kann!
Nicht zuletzt danke ich auch dem MusicShop für die schnelle Weiterleitung an mich beim Rücktransport.
Ich bin ein glücklicher Mensch und freue mich über den warmen, wohltönenden und dynamischen Plexisound!
Nochmal: Dankeschön!