Lumix007
Registrierter Benutzer
Na den mal alles gute, auch wenn ich nichts mit Behringer direkt am Hut hab finde ich diese Support hier echt stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier in Manila ist ein traumhaft schoenes Wetter mit 35 Grad im Schatten und 20 Minuten zum Meer!
Hast du eine Idee ?
2. Eintrag bei der Google-Suche [...]
... geschweige denn einen Händler der das Netzteil verkauft.
Habt ihr irgendwelche Informationen oder eine Idee wie ich das Netzteil herbekomme?
Die steht dort ja auch drin, aber wie ich aus dem anderen Thread entnehme, ist das nicht das einzige Problem.Das Problem des Users liegt inzwischen weniger darin, Informationen über das benötigte Netzteil zu finden, sondern in der Frage nach der Beschaffbarkeit:
Ich habe mich gefragt welche röhren-qualitäts-stufe bei einem so günstigen Amp verbaut werden können?
Dann lies mal die restlichen Seiten des Threads, das Thema wurde schon sehr ausführlich behandelt.
Gute Idee Uli!Wir denken im Moment gerade ueber einen Looper nach. Dein Kommentar kommt also gerade rechtzeitig
[/COLOR]Hallo ATP111,
auch danke an Dich fuer den Kommentar.
Wir denken im Moment gerade ueber einen Looper nach. Dein Kommentar kommt also gerade rechtzeitig
Viele Gruesse
Uli