Knopfler
Registrierter Benutzer
Wie?! Und DIE wurden dann nicht konfisziert?! Sicher ...?!
Die machen ja halbe Sachen da hinten in Amiland! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was da bei dem Raid alles mitgenommen wurde weiß ich nicht. Vielleicht nur die Riesenblocks aus dem Holzlager, nicht die kleinen Stapel mit den schon geschnittenen Fingerboards.Wie?! Und DIE wurden dann nicht konfisziert?! Sicher ...?!
Rocksmith wird teilweise zusammen mit einer Epiphone Les Paul Junior verkauft, evtl. war es das?Habe im TV einen kurzen Bericht gesehen. Nicht über Gibson, aber über die IFA allgemein und es sah u.a. so aus als hätten die mit Gibson Gitarren das Videogame "Rocksmith" gezockt. Also wie Guitar Hero nur mir echten Gitarren. Außerdem standen da viele Plattenspieler.
Hey Thorsten,
ich hab mal ne Frage bezüglich …
Okay!
Na, 'Dankeschön!' Dir schon mal! Vielleicht kann Thorsten dies bei Gelegenheit noch mal verifizieren!
Darüber hinaus, müsste ja anhand der Seriennummer der Gitarre eigentlich auch der genaue Tag der Produktion auszumachen sein ...
cu
Hey Thorsten,
ich hab mal ne Frage bezüglich eurer GEM-Tonabnehmer. Ich finde die recht interessant, die Gothic schreckt mich allerdings etwas ab (Habe ne Satin Ebony Studio, die der sehr ähnlich aussieht, und will deshalb nicht eine sehr ähnliche Gitarre kaufen). Deshalb wäre meine Frage, ob die GEMs nur ein Experiment waren oder da demnächst mehr zu erwarten ist? Würde mich auch auf die USA bezogen interessieren, da ich zurzeit dort bin und ich unbedingt was zum spielen brauche -> Gitarrenkauf steht an
Thema Steinberger:
Es gibt hier noch keine Neuigkeiten. Es gibt nur die Ersatzteile, die auf der Homepage stehen. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob alle lieferbar sind.
Wie gesagt werde ich dieses Thema beim nächsten Treffen mit den EPI-Leuten auf den Tisch bringen.
Habt ihr irgendwie eine Liste mit Teilen, die dringend benötigt werden? Würde helfen...
Wie kann es überhaupt sein, dass ich Gibson erklären muss, was die kritischen Teile in einer aktuell von Gibson verkauften Steinberger-Gitarre sind? Sind meine schlimmsten Befürchtungen wahr, und es gibt auch bei Gibson/Epiphone USA tatsächlich niemanden, der diese Gitarren technisch begreift? Nur noch reine Kistenschieberei?
Wow, da hat die Fraktion "ich habs mehr drauf als Gibson" wieder zugeschlagen! Ich bin schwer beeindruckt!
Der tot ist.Ed Roman