Bluesbaker
Registrierter Benutzer
Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
LG,
Thorsten
Ja!
Und vielen Dank für die gute Erklärung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
LG,
Thorsten
All Gibson USA product
Danke für die Klarstellung. Gibt es ein Datum ab wann alle geplekt wurden? Das wäre für mich interessant, wenn ich mich nach Gebrauchten umsehe.Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Wer war das noch mal, der anderen Unterstellungen vorwirft...Au warte......
Pass auf, jetzt kommt: "Warum bezieht er sich explizit auf 'USA products'? Werden vielleicht doch Gibsons in China gebaut?"
Nein, ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen.Danke für die Klarstellung. Gibt es ein Datum ab wann alle geplekt wurden? Das wäre für mich interessant, wenn ich mich nach Gebrauchten umsehe.
Ach! Das verwundert mich gerade etwas?! Gestern hat es nicht gereicht. Heute doch? Gut, ich arbeite nicht bei Gibson, aber exakt den identischen Satz inkl. Quelle hatte ich gestern schon gepostet und das mit der Wirtschaftlichkeit haben X andere hier versucht klar zu stellen. Es war jetzt also "nur" ein Gibsonmitarbeiter der gefehlt hat?! Hmm... das hätten wir wissen müssen.
Willst Du etwa Thorsten anzweifeln?Ach! Das verwundert mich gerade etwas?! Gestern hat es nicht gereicht. Heute doch? Gut, ich arbeite nicht bei Gibson, aber exakt den identischen Satz inkl. Quelle hatte ich gestern schon gepostet und das mit der Wirtschaftlichkeit haben X andere hier versucht klar zu stellen. Es war jetzt also "nur" ein Gibsonmitarbeiter der gefehlt hat?! Hmm... das hätten wir wissen müssen.
Ich denke aber auch, dass die 15 Minuten etwas hoch gegriffen sind...ich habe es aber noch nie mitgestoppt.
Willst Du etwa Thorsten anzweifeln?
Er hat außer dem Zitat noch einige Sätze mehr geschrieben...
Schau. In irgendwelchen Foren verbreiten User Unsinn über Gibson. "Bauen heimlich in China", "Griffbretter aus Furnier", etc.Ach! Das verwundert mich gerade etwas?! Gestern hat es nicht gereicht. Heute doch? Gut, ich arbeite nicht bei Gibson, aber exakt den identischen Satz inkl. Quelle hatte ich gestern schon gepostet und das mit der Wirtschaftlichkeit haben X andere hier versucht klar zu stellen. Es war jetzt also "nur" ein Gibsonmitarbeiter der gefehlt hat?! Hmm... das hätten wir wissen müssen.
Ja! Die hatte ich ja geliefert indem ich den Satz nicht kopiert habe, sondern das offizielle "Ask Henry" Forum verlinkt habe mir seinem persönlichen Eintrag. Hey... es war Henry persönlich und kein Amnesic Aphasia der das geschrieben oder gesagt hat. hmmm.. ;o/
keine News zu Steinberger bis jetzt, sorry
Hallo Thorsten,
ich habe eine Frage zur Garantie von Gibson Custom Gitarren. Gilt in Deutschland für in Deutschland gekaufte Gitarren die lebenslange Garantie und ist eine Registrierung der Gitarre notwendig?
Gruß
Alex