R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Na super. Was hat Gibson gegen mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inbus für die Saitenreiter? Sowas hatte ich nie, aber ich habe an meinen Saitenreitern ja auch keine Inbusschrauben...
Na super. Was hat Gibson gegen mich?
Ja, daran hätte ich auch großes Interesse! Die Frage aller Fragen ist ja: Gibt es den Geruch als Duftbäumchen fürs Auto?Edit: Was ist eigentlich aus der Sache um den typischen "Gibson-Geruch" bzw. das Koffer-Parfüm geworden? Das würde mich echt mal interessieren.
Ja, daran hätte ich auch großes Interesse! Die Frage aller Fragen ist ja: Gibt es den Geruch als Duftbäumchen fürs Auto?
ich bin mir ziemlich sicher, das da Vanille mit drin ist
Vorsicht! Tut er nicht. Jedenfalls mein Exemplar was angeblich nicht nach Chemie riechen sollte stinkt/stank eher nach...Urin oder ähnliches.Hi,
ich hatte die Frage angestoßen und bislnag auch keine eindeutige Antwort erhalten. Allerdings kristallisiert sich die "duftende Koffer Variante" heraus.
Bei Rockinger gibt es z.B. auch Koffer "eines kanadischen Herstellers", die lt. Verkaufstext sehr gut riechen sollen.
Vielleicht sollte ich die mal anschreiben...
Viele Grüße Matze
Ja, daran hätte ich auch großes Interesse! Die Frage aller Fragen ist ja: Gibt es den Geruch als Duftbäumchen fürs Auto?