hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 96.163
Wir loben und preisen LoneLobo!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Been there done that ;o
Hab ich auch schon gefragt und dort keine Antwort erhalten, daraufhin wurde mir geraten hier zu posten, weil der dort tot wäre. Sollten die Mods vielleicht den hier mal umbenennen.
Das denke ich auch so. Im alten User Thread ist seit Dez. nichts mehr passiert und eine Frage von mir wurde nicht beantwortet (hier sofort).Ich glaube nicht, dass hier die User-Masse für mehrere aktive Threads ausreicht. Das ist dann eher was fürs offizielle Forum und für speziellere Fragen auf Deutsch gibt es da ja auch extra eine Babels-Corner.
Aha, und wer hat das in Beitrag #1676 angeleiert? Na dann sind wir ja jetzt wieder Freunde .... RomeDanke LoneLobo.
Sind die beiden Threads jetzt zusammengeführt oder wurde nur dieser hier verschoben und umbenannt?
Hi Zusammen,
Ich hab noch ne kurze Zwischenfrage, ich libe den Sound vom Engl SE.
Weiß jemand von euch ob beim Axe der Amp "enthalten" ist?
gruß Nic
Hi Zusammen,
Ich hab noch ne kurze Zwischenfrage, ich liebe den Sound vom Engl SE.
http://www.youtube.com/watch?v=Di9UXIHUH84&feature=related
Weiß jemand von euch ob beim Axe der Amp "enthalten" ist?
Oh, wie nett, die Boardsoftware verkleinert das Bild auf ein unansehnliches Maß, dann eben als Video
Minute 3:38
Ich habe 2 kleine Fragen zum Axe FX
1) Meiner hat ein glattes Value Dial (das große Einstellrad), auf den meisten Fotos im Web sieht man eines mit "Fingergrübchen". Weiß jemand, ob das irgendwann geändert wurde oder ändert sich das immer wieder mal, je nach Lieferant?
2) Ich finde es in Axe Edit nervig, dass immer wenn ich in der "Source" den Axe-FX auswähle (muss ich ja, um Patches laden und editieren zu können), der Editor (und der Axe) automatisch auf Preset A000 springen und ich dann erst wieder in der Bank das gewünschte Setting aufrufen muss. Mach ich etwas falsch oder ist das noch einer der Bugs in der Beta Version?
Wäre toll, wenn jemand hierzu was wüßte.
Danke!
Meines ist komplett glatt, außen rum, wie innen. Sieht so aus:Also mein Valuerad ist geriffelt, nicht glatt...
Meines ist komplett glatt, außen rum, wie innen. Sieht so aus:
Die meisten Fotos im Web zeigen eine "Fingergrube"