@ Tenos und Gitjester: Mit presets bin ich immer vorsichtig: Klingen mit jeder Gitarre / Spieler / Finger anders. Aber gut, anbei das preset (gezippt, .sys Dateien scheint das System nicht zu nehmen?). Zu beachten: Mein INPUT1 Regler steht auf 13.30, also an der rechten Kante der Input R LEDs.
Den Controller des Volumen Blocks habe ich rausgenommen, weil das sonst von Haus aus auf 0 steht, also bitte selber verbinden, wenn benötigt. Reverb Block hängt am External 4! Und zwar nicht am Bypass, sondern am Time. Reverb Block ist also auch an, wenn Reverb am Stressbrett OFF geschaltet wird. Das deshalb, weil ich etwas predelay immer an habe, um auf meinem In Ear in der Band etwas "room" zu haben. Ist aber sehr wenig. Der Time Regler steht über den Modifier bei OFF bei 0.10, was faktisch das tail reverb ausschaltet und nur noch das Predelay durchkommt. Sollte euch das zu doof sein, ersetzt den Reverb Block einfach gegen einen nach Wahl!
Den GEQ hinter dem CAB schalte ich in der Band ein, da tut etwas low und highcut für den db opera M12-4 wedge bzw. FOH immer not..... in der Aufnahme ist er aus.