roha
Registrierter Benutzer
Da kann ich nur zustimmen!Die Two Notes Sims sind wohl die besten imho auf dem Markt!
VG ROman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur zustimmen!Die Two Notes Sims sind wohl die besten imho auf dem Markt!
...ich bin mir sicher ich werde auch für dich einen guten Sound holen, ...
Fractal ist ja selbst schuld an der Situation. Die haben das Produkt einfach 3 Monate zu früh angekündigt. Besser wäre "Tadaaaa, hier ist das neue Axe II und wir haben 3000 Stück zur sofortigen Auslieferung auf Lager". OK, den Standard und Ultra Bestellern hätte das auch nicht viel geholfen, aber irgendwas ist ja immer
Das allein war es aber nicht. Auch klingen die Auxe unterschiedlich. Ich muß Aux 1 oder 2 nehmen. Zudem habt ich nur bei Aux 1 auch das Echo mit auf den Hörern. Das bringt wirklich auch noch mal ein mehr an Wohlfühlklang.Na, das hört sich doch prima an, Groove. Das Kabel.... die Lösung liegt manchmal so nahe.
Kleiner Zwischenbericht:
Habe jetzt mich weiter an dem Two Notes PI 101 probiert. V.a. der New Recto mit den dazu passenden Mesa Cabs harmoniert wirklich wunderbar. Klingt auch klasse. Doch hier das große ABER:
Seit der Installation habe ich mit MASSIVEN Performance Problemem zu kämpfen, 2 gleichzeitig geöffnete Simulationen zwingen meinen 3fachKernprozessor mit über 9 Ghz in die Knie. Es ist kein sauberes arbeiten möglich und mein PC hat vorher bei massivem Einsatz eines virtuellen Orchesters gut funktioniert. Überhauot lahmt meine Arbeitspartition auf einemal gehörig. Vll. ist es nicht wirklich sauber auf Cubase programmiert, sondern eher für Mac und Protools, für das es auch besonders beworben wird, siehe die Homepage. Ärgert mich momentan etwas und werde auch das ganze mal als Anfrage senden. SO ist arbeiten leider nicht möglich. Ich würde aber gern. denn die Qualität der Cabs ist großartig. Aber wie soll man unter ständigem ruckel zuckeln und Cubase Abstürzen tweaken, da vergeht einem sehr schnell die Lust und man wünscht sich eine einfache Methode (*träumt von einem Earforce mit Two Notes VB 101 ) Ich denke ihr wisst was ich meine
Weitere Berichte folgen, hoffe das ist ok, auch wenn es um ein Zusatzprodukt geht, das aber wunderbar mit dem Axe harmoniert!
Hi!
Japp bei mir auch und eben das wundert und wurmt mich zutiefst, ich habe gerade das totale tweak tief und keine Lust mehr, ich möchte einfach nur nen guten Sound haben =( Irgendwie bin ich zu blöd dafür^^ An meinem Equip kanns nicht hängen, soll ich nun doch am Axe FX scheitern? NEEEIIIIIIN^^
Hab ich das richtig verstanden, das Plugin hat einen Hardware Dongle?
Ja. Das hat mich auch schon von der Demo abgehalten. Ich kaufe mir keine Software mehr, bei der ich mir irgend welche ominöse dezidierte Spezialhardware an den Rechner hängen muss, die rein gar nichts leistet außer dass sie mir gnädigerweise erlaubt, meine ehrlich erworbene Software starten zu dürfen.
Ich hatte weder mit dem Syncrosoft (sogar am PC!), noch mit dem iLok Probleme. Am Mac gibt es aber glücklicherweise auch keinen Virenschutz (der würde außerdem noch 15% CPU Leistung kosten).