roha
Registrierter Benutzer
... angeblich der weltweit erste Gig mit einem AXE II
http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii/36731-first-gig-axe-fx-ii-here-goes.html
LG Ralf
Nicht wirklich eine Referenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... angeblich der weltweit erste Gig mit einem AXE II
http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii/36731-first-gig-axe-fx-ii-here-goes.html
LG Ralf
Betatester zählen für mich nicht... angeblich der weltweit erste Gig mit einem AXE II
Wintersun waren beim Metalfest Österreich die Enttäschung schlechthin für mich hatte sie schon mal auf dem Metalcamp gesehen und das war ein wahnsinnig guter Gig, dieses mal hatten sie es leider völlig verkackt... schade, aber sie haben auch erst 5 Tage vorher die erste Probe... so viele Patzer und gesanglich sehr weit daneben... der schlechte Sound hat dem ganzen dann leider den Rest gegeben. Hoffe mal , dass es in der Schweiz besser war.
Achtung! Das sagte ich schon vor ca. 100 Beiträgen und wurde fast gesteinigtDie ganzen Stars (Vai, Petrucci,...) verwenden das Axe FX als reines Multieffektgerät. Lautmacher sind immer noch ihre klassischen Amps.
Ich hoffe, nicht von mir. Könntest Du bitte Deinen Post raussuchen, würde gerne die Followups nachlesen?Achtung! Das sagte ich schon vor ca. 100 Beiträgen und wurde fast gesteinigt
VG Roman
Kann ich mehr oder weniger unterschreiben. Hatte einiges mehr erwartet. Der Sound war nicht sehr überzeugend und Jari hatte die ganze Zeit Pannen mit seiner Gitte oder dem Pedalboard.. Hatte fast ein ganzen Lied nicht gespielt. Gerade für die grösse der Bühne hätte ich gedacht, dass das Axe hier brillieren kann. War aber nicht so.
Da Klang Arch Enemy um Weltklassen besser.
Die ganzen Stars (Vai, Petrucci,...) verwenden das Axe FX als reines Multieffektgerät. Lautmacher sind immer noch ihre klassischen Amps.
UPDATE:
Thanks for your interest in the Axe 2. Our initial allotment of 25 Axe Fx 2's sold out really quickly.
Fractal expects to have 150 Units the end of next week. 25 go to us. about the same amounts to Europe and Japan. Leaving about 75 Units for Fractal of which several are spoken for, for artists.
So the remaining first run at Fractal Corporate are up for grabs. Odds are tough there but you might get lucky and get on the first bus.
You can get guaranteed in our second run now before it sells out which is projected to be shipping the end of June.
Same drill if you want to be on that list and just put second run in the pay pal memo.
Let me know and thanks.
Brad
Bitte erkläre mir, was ich in meinen letzten Posts gespammtes, gefärbtes oder unsachliches gepostet habe?!Moin!
Diese tendenziösen Spams von Roha und auch von Dir, Hoss, finde ich mittlerweile recht ärgerlich. Es fällt mir zunehmend schwer, in diesem Thread noch brauchbare Informationen zu finden, von denen ich glaube, dass sie nicht durch Ideologie oder durch persönliche Enttäuschung eingefärbt sind.
Moin!
Diese tendenziösen Spams von Roha und auch von Dir, Hoss, finde ich mittlerweile recht ärgerlich.
[...]
Deshalb wäre es wirklich angenehm, wenn wir wieder zum Kernthema zurückfinden könnten.
Danke.
Grüße Thomas
...Fractal expects to have 150 Units the end of next week. 25 go to us. about the same amounts to Europe and Japan....