Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja na klar kannst du das Teil auch hinter dich stellen. Aber Du wirst sehr schnell feststellen, daß du dich dann im Vergleich wieder deutlich schlechter hörst.Ich hoffe man bekommt damit nicht zu sehr Feedbackprobleme bei verzerrten Sounds oder was meint ihr?
Die Box stellt man doch dann direkt vor sich oder? Oder kann man die auch hinter sich stellen?
Da hab ich keine Ahnung von.das schöne am axe fx: du könntest theoretisch einen pitchshifter ans ende der kette setzen und dann die tonhöhe gaaanz langsam und auch nur gering mit nem lfo modulieren .. so kann sich gar kein feedback aufbaun
Ja na klar kannst du das Teil auch hinter dich stellen. Aber Du wirst sehr schnell feststellen, daß du dich dann im Vergleich wieder deutlich schlechter hörst.
Horchbretter (Ohren) stehen nun mal mehr nach vorn in aller Regel
http://www.musicstore.de/de_DE/ATS/Music-Store-Combo-Staender-/art-GIT0011057-000
Also das Ding macht mir doch einen sehr sperrigen Eindruck.
bis jetzt sehe ich der Sache positiv entgegen.
http://soundcloud.com/spetersonmusic/05-18-2011-rectored-ii << AxeFx II Recto. Also bis jetzt sehe ich der Sache positiv entgegen.
MfG
Danke für die "Schutzhüllen-Tips"!
@Thomas (fretboardjunkie):
welche Amps verwendest du denn beim Jack Thammarat-Cover?
Grüße
Sigi
Ich frage mich, ob sich bei II genug an der Boxensimulation getan hat, denn an meiner 2x12er klingt das Axe I schon gut genug. Im Aufnahmenkontext gehen die Boxensims natürlich, aber zum puren Spielen über Kopfhörer fehlt noch dasi-Tüpfelchen echte Höhendämpfung (trotz "air").
Das ist aber ein Ding ...
Du hast das ganze Zeug bestellt, nach Deinem Posting (offensichtlich nach meiner Antwort, weil davor hattest Du ja wohl offensichtlich noch nicht bestellt ...) mit Jaques telefonieret und weißt definitiv NICHT wie lange die Wartezeiten dafür sind ...
LG Ralf
das schöne am axe fx: du könntest theoretisch einen pitchshifter ans ende der kette setzen und dann die tonhöhe gaaanz langsam und auch nur gering mit nem lfo modulieren .. so kann sich gar kein feedback aufbaun
AxeFx II Recto. Also bis jetzt sehe ich der Sache positiv entgegen.
Ich bin mir ja immernoch total unsicher ob die Atomic Wedge das Richtige für mich ist!
LG Mic