Ja, ich muss gestehen: Ich kann mir ziemlich präzise vorstellen, was es ist, was es kann und wie es zu bedienen sein wird (nach den Infos, die auf FAS dazu in den Raum gestellt wurden). Und ich muss mich hier wiederholen: Das wird das mit Abstand mächtigste FW Update, seit ich Axe FX User bin (Gen I FW 7.18). Und zwar, weil eine komplett neue Anwendungswelt damit ermöglicht wird - in the box .... jetzt bekomme ich doch langsam einen kleinen GAS Anfall fürs IIer ... es geht zwar auch (fast) alles, was ich will mit dem Ier .... aber nicht in der Qualität und mit viel mehr (externem) Aufwand. Wenn das matching "nur" so gut funtioniert, wie mit Ozone 5, dann muss ich vor Cliff echt mal den Hut ziehen! Ich glaube, das bedarf einigen know-hows, das ist was anderes, als mal irgend nen EQ zu parametrisieren. Ich bin seeeehr gespannt auf User Ergebnisse, die hoffentlich dann auch mal so A/B Vergleiche machen .... P.Reed Smith, machste uns dann einen?????
Übrigens: Schöne blaue Brettchen! Was ist das hellblaue Kästchen und das silberne ganz rechts???