G
gincool
Registrierter Benutzer
ouh man .. bald haben wir oktober und von der september (!) lieferung hört man absolut nichts .. kein update, kein gar nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, ihr werdet doch im Studio sowieso Drytracks mit aufnehmen. Die kannst später noch immer mit dem Axe FX II reampen, bis es perfekt ist.bei uns steht halt das neue album an .. und wenn man dann nur daran denkt zig takes neu aufzunehmen wegen besserem sound (= axe II) immer im hinterkopf dass man nen take vllt nie so perfekt wie schonmal eingespielt hinbekommt usw. ... bääh ..
zig takes neu aufzunehmen wegen besserem sound (= axe II) i
Wie gesagt: Nehmt Euer Album mal auf, das dauert eh ewig, und wenn es dann an's Mixen geht, wird der Axe schon da sein und dann kannst Du reampen.es wird definitiv besser klingen als mein jetziger amp plus di box das sagen mir alleine schon die soundsamples
es war im März bestellt
Das finde ich ja interessant, alle anderen Kunden wurden bis Mai(?) für blöd verkauft und von einem Nachfolger war nie die Rede...Hi, um das mal richtig zu stellen: ich hatte im November den Ultra bestellt, den man aber nicht mehr ausliefern wollte, da etwas Neues herauskäme. Im Februar bekam ich dann eine Mail von Jacques, dass der der 2er rauskommt
Das finde ich ja interessant, alle anderen Kunden wurden bis Mai(?) für blöd verkauft und von einem Nachfolger war nie die Rede...
Hoss, also auf der G66 Homepage lief das als Count down doch schon sei Januar Febraur, wenn ich mich richtig erinnere