Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigenrlich der Kindergarten noch Ferien?
Ich hatte das so verstanden:
Hoss: wer hat G66 bedroht?
Petermania: ich glaube niemand
irr ich mich?
Klar ist es eine perfekte rundum Lösung und bietet für den Preis enorme Features aber im Recording dient es meiner Meinung nach lediglich als tolles Effekt / Pre Production tool + DI Lösung (Reamping), dabei Bewege ich mich im semi- / professionellen Bereich.
Kein Mixer / Recording engineer der noch Anspruch auf Qualität hat würde ein Album mit dem Axe Fx aufnehmen (mal abgesehen von den auf der Hand abzählbaren amerikanischen Metal Bands: Born of Osiris).
Live ist das Teil toll, macht echt Spaß und steht einem "Echt-Einsatz" nicht nach. Grässlich wird es nur wenn Leute kein poweramp und boxen haben, sondern das signal direkt zum mixer speisen, grässlichst :>
Nun gut. Jeder darf glauben, was er will.
Grüße Thomas
Live ist das Teil toll, macht echt Spaß und steht einem "Echt-Einsatz" nicht nach. Grässlich wird es nur wenn Leute kein poweramp und boxen haben, sondern das signal direkt zum mixer speisen, grässlichst :>
AuwehSo vom altbekannten Ola alias Fearedse Axe FX II Highgain Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=UVCMDm6ONtI
wo gibtsn immer die infos zum deutschend handbuch ? aber da ich das englische handbuch schon gefühlt auswendig kann passt das für mich