Zisko
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.19
- Kekse
- 676
Es gibt ein Axe FX Forum. Die meisten User dürften sich eher dort austauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu, ganz schön ruhig hier geworden. Bin etwas verwirrt, kann ich hier auch Fragen zum Ier standard/Ultra stellen, oder ist der Thread nur für das AXE fx II?
Nanu, ganz schön ruhig hier geworden. Bin etwas verwirrt, kann ich hier auch Fragen zum Ier standard/Ultra stellen, oder ist der Thread nur für das AXE fx II?
Ja, das geht: Setze FX LOOP und AMP SIM Block parallel, stelle beide auf bypass "mute out". Aktiviere pro SCENE jeweils nur den gewünschten Block. Somit: FX LOOP = Preamp realer Amp.Ich habe mal eine Frage zu dem AX8:
Ist es damit auch möglich mit der 4-Kabel-Methode in einer Scene zwischen dem Preamp meines Röhrentopteils und einer internen Ampsim zu wechseln? Das sollte doch möglich sein, wenn man einen FX Loop Block, sowie einen Amp+Cab Block je Scene abwechselnd aktiv hat?
Ich überlege mir das AX8 zu holen und es teilweise auch, wie angesprochen, mit meinem PRS Archon zu nutzen.