S
Snakepit
Registrierter Benutzer
Sollte nicht Ende Juli das deutsche Benutzerhandbuch rauskommen?
So, wie die Geräte selbst auch immer pünktlich ausgeliefert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wie die Geräte selbst auch immer pünktlich ausgeliefert werden?
Also das mit den abstürzen beim hochfahren scheint doch häufiger vorzukommen
http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii-bugs/40197-ii-freezes-repeatedly-during-startup.html
Steh für September auf der Warteliste... Bin jetzt am überlegen doch noch zu warten bis das geklärt ist. Hatte mal nen vw lupo mit Start stop Automatik und wenn der dann an der Ampel oft nicht mehr an gehen würde, hätte ich ihn wieder umgetauscht. Hatte den 9 Jahre und das ist einmal vorgekommen.
GUI messages sind aber was anderes als der Bootprozess, oder?
Wir warten hier auch noch mit der Preproduction nur noch aufs axe fx .. is bisschen behindert wenn man bedenkt dass wir evtl noch 2-3 monate warten müssen -.-
Blöde Frage evtl, aber ich kenn ja die genauen Umstände nicht...warum mit der PRE-production warten? DI-tracks der Gitarren könntet ihr aufnehmen (ampsim-plugin fürs sound-monitoring), und bei Bedarf später mit dem Axe reampen.
Zur "August"-Lieferung: ja, war ja eh fast klar...wobei ich ja im Moment ganz "glücklich" bin dass es nicht jetzt kommt...Rechner grad eingegangen, ein neuer (recordingtauglicher) muss her, und die neue Gitarre kommt auch innerhalb der nächsten 3 Wochen so wies aussieht..das wär mir eh fast zu extrem alles auf einmal.