Delbert
Registrierter Benutzer
Wie bei so einem Set mit dem Finish die Motivation flöten gehen kann, versteh ich nicht!!??!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wisst Ihr, was das vermeintlich einfache Basix, den schönen und großen Pearl Sets davor voraus hat???
Es steht in einem Proberaum!
Leute, wie kann man denn ein solches Monsterset (Nils!) oder ein so augenfälliges (PureHate) in einem normalen Zimmer stehen haben? Sucht Euch eine Band und seht zu, daß Ihr es auf eine Bühne bekommt. Ein Schlagzeug ist doch keine Blockflöte!
@Nils! Was ist mit dem lütten Splash/Crash vor Dir passiert, sieht witzig aus?
+1Und wisst Ihr, was das vermeintlich einfache Basix, den schönen und großen Pearl Sets davor voraus hat???
Es steht in einem Proberaum!
Leute, wie kann man denn ein solches Monsterset (Nils!) oder ein so augenfälliges (PureHate) in einem normalen Zimmer stehen haben? Sucht Euch eine Band und seht zu, daß Ihr es auf eine Bühne bekommt. Ein Schlagzeug ist doch keine Blockflöte!
der dührssen;4609561 schrieb:+1
Wenn ich zu Hause spielen würde...meine Mutter würde mich töten
Kompliment! Wunderbares Set! Traumhaftes Finish, schön tiefer, ergonomischer Aufbau und sehr übersichtlich! Würd' man sich direkt wohl fühlen dran!So nachdem schon ein richtig schönes Pearl Set gepostet wurde, ist meines nun in bester Gesellschaft.
Wir haben ein Haus in einem kleinen Dorf. Und wenn der Bauer unsere Nase dort mit Jauche und anderer Sch**** belästigen darf, dann darf ich auch die Ohren der Vorbeigehenden etwas mit Schall belästigen . Aber bei mir ein meiner Wohnung hab ich schon das Problem mit den gelangweilten Nachbarin und dass trotz E Drum. Kann man nix machen, Leute gibts die gibts net.
metaljünger;4610454 schrieb:@ Nils: Das Problem mit der gelangweilten Nachbarin (vorzugsweise Rentnerin, die eh den ganzen Tag zu Hause ist und 24/7 nur still in ihrem Ohrensessel hockt und die Ohren spitzt, ob sich im Haus auch nur ein klitzekleines Lüftchen regt) kenn ich bestens. Folgende Lösung: Einfach weiterspielen, bis sie von selbst auszieht!!!
... im Falle der Rentnerin: Bis sie von selber "geht." Aber so schlecht wirste nicht spielenmetaljünger;4610454 schrieb:@Folgende Lösung: Einfach weiterspielen, bis sie von selbst auszieht!!!