FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanana, Lim, jetzt wirste aber übermütig :D
Wobei, es haben schon viele gesagt, ich spiele schlecht und es hört sich blöd an, bis ich ihnen erklärt habe, dass das ein E-Set ist und man da nur das Geklacker auf den Pads hört :p:D

@ Nils: Naja ich hatte keine Beschwerdebriefe von ihr im Briefkasten, sondern gleich Abmahnungen und Androhungen der Kündigung von der Hausverwaltung! ;)
Sie hats mir nie persönlich gesagt... :(

Kompliment! :great: Wunderbares Set! Traumhaftes Finish, schön tiefer, ergonomischer Aufbau und sehr übersichtlich! Würd' man sich direkt wohl fühlen dran!

Weiter so! ;) Und, Gruss deiner Mutter :D Unsere beiden würden sich verstehen.

Alles Liebe,

Lim

Dem schließe ich mich nur an!

Und Lim, mein Lieber, was macht dein Set denn eigentlich? Lebt's noch? Man hört so wenig von dir.

Liebe Grüße,

Bacchus

Ach, Delbert, bei dir hab ich also mein Schlagzeug vergessen, sag das doch :D

Neee spass bei Seite. Ich kann nur sagen, dass du eines der schönsten Schlagzeuge am Board hast. :great:

@ Nils auch dein Schlagzeug ist eine Wonne und man bekommt leichte Neidgefühle wenn man sich Finish und Aufstellung anschaut :great:

Ich warte noch immer auf eine Digicam um endlich selbst Fotos machen zu können. :D

@ThaInsane:
Vielen Dank für die Blumen, wir können aber gerne tauschen, mein Pearl gegen dein Spongebob-Set. Du hast das doch nicht nur als Profilbild drin...;)

Was Fotos angeht, ich mach die alle mit dem Handy(Xp5800)!

Nun poste ich auch mal wieder meins! Bilder sind leider nich so gut geworden:D

Set:
Sonor Force 2000/ 14", 12", 13", 16", 22"

Felle:
Evans Genera G2 Coated (Toms), Remo Ambassador (Snare), Sonor (Bass)

Becken:
Zultan Aja Crash 16"
Zultan Aja China 18"
Zultan Rockbeat Hi-Hat 14"
Zultan Rockbeat Crash 16"
Zultan Rockbeat Medium Crash 16"
Zultan Rockbeat Ride 20"
Zultan Rockbeat Crash 18"

Hardware:
Basix DPD-800 Dofuma
Basix, Yamaha, Sonor, Roadworx
IMG_1439..jpgIMG_1435..jpgIMG_1438..jpgIMG_1443..jpg

Whoa! Das China hängt ja an ner interressanten Stelle. Die Bell vom Ride wird nicht häufig beansprucht oder? :D
Sehr schöne Becken jedenfalls! Aber das Tape an der Standtom ruinierts finde ich :)

Drumluke:

China à lá Mike Portnoy?

Chicker aufbau ^^ (Becken noch vorher gewienert?)

@Delbert
Leider nur in der Tat mein Profilbild :D
Ich überlegs mir noch ob ich mir das zulege. Aber ich glaub in Aussicht auf so ein Pearl Kauf ich das Spongebob set sofort :p
http://shop.drum-power-peine.de/pro...F-DRUM-SET-mit-Zubeh--r-Drum-Power-Peine.html

HandyCam schön und gut. Problem an der Sache ist aber der Proberaum. Ohne Blitz komm ich da nciht weit. Es ist ein Dunkler Raum ohne Fenster in einem ehemaligen Schlachthof. Und das in nem Hinterwäldler Dorf. Da hörste nachts noch die Schweinvampiere Quiken. :D

Sobald ich mal wieder ne Digicam zwischen den Pfoten hab wird geblitzdingst. Problem ist ich hatte eine, aber die ist mir dummerweise Samt meinem Torso beim rennen gegen ne Wand geklatscht. (Gitarristen Gejagt).

Ich hatte schonma im Threadt 8 ein "Schema" gepostet. Da hab ich das im Sabian Setup Builder mal so angeordet wie ichs in etwa stehen hab. Ich bin eh ma gespannt wie ich die Bilder am besten mache, da ich mit dem Rücken zur Wand spiele. :D

@WINTRIS: Ich musste es tapen, weil die Standtom einmal umgefallen ist und mit einer Stimmschraube der Snare kolidierte. Daraus ging ein Riss hervor den ich getapt habe.
P.S. Ich hab noch die Stimmschrauben mit der "Ritze";)

@ThaInsane88
Die Rockbeats (außer das Medium Crash) sind erst seit gestern Teil meines Set's. ;)

Mein Schlagzeug hat jetzt Einzug in den gestern fertig gestellten Proberaum gefunden. =)
demnach kann ich jetzt auch endlich regelmäßig am Schlagzeug üben und nicht nur am Pad.
die Snare muss noch besser gestimmt werden ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
ich freu mich :)

Pearl VBX Clear Birch 22 10 12 16"
Zultan Rockbeat 14 16 18 20"

P1010642.jpg P1010643.jpg P1010647.jpg

Schickes Set, fast so schön wie meins...:D

Schickes Set, fast so schön wie meins...:D

Na da ist ja mal jemand sehr stolz auf sein Schlagzeug :D

Obwohl ich kein Freund von Naturfinishes bin, finde ich es beim Pearl Vision doch sehr angenehm anzusehen. Rockbeat Becken sind immer ne allroundgünstige Lösung und gefallen stets. Der Aufbau ist Standardmäßig aber Ergonomisch. Schön. :great:

Oh cool noch ein Pearl user ^^ finde das set sehr genial, Klingt gut sieht gut aus und macht was her.:great:
Die Zultan sehen auch sehr ordentlch aus, konnte sie leider noch net testen.
Sehr schön mach weiter so.

LG
J.D.

Sodele, damit wir mal wieder von den tollen Pearlsets wegkommen, hab ich mein Roadworx L20 abgelichtet, nächsten Monat kommt dann der Bildband mit dem schönen Titel "lOST iN sPACE" auf den Markt.:D

Ist immernoch ein Roadworx L20 in Birke klarlackiert, 20, 10, 14, 14x5,5, Roadworx/Pearl Hardware, Paiste Alpha Becken(14" Soundedge HiHat, 16" Medium-Crash, 21" GrooveRide), Gibraltar Hocker und Vic Firth SD4Combo

Anhänge

• 006.jpg
    006.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 207
  • 011.jpg
    011.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 213
  • 009.jpg
    009.jpg
    188 KB · Aufrufe: 236
  • 010.jpg
    010.jpg
    189 KB · Aufrufe: 253
  • 005.jpg
    005.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 200
Das Arme kleine Schlagzeug steht da so einsam und verlassen rum :D aber Chick.

Jetzt bin ich endlich mal dran zu posten. Hab Delberts Rat befolgt und ma Handycam benutzt. Es ist nicht die allerbeste Qualität. Aber es reicht für den ersten Eindruck und ich werd noch mal mit Digicam daher kommen. Der Proberaum ist nunmal nicht sehr gut ausgeleuchte. Jedenfalls: Ohne große Vorrede: Mein Set.
Das Shellset ist von Sonor aus der Sereie Force 2007. Die toms sind in Amber Fade gehalten, die Bassdrums in Schwarz. Der Grund? Thomann konnte keine 20" Basshupen in Amberfade mehr liefern und Natural oder Blue Fade sieht mit Amber Fade blöd aus. Da Amberfade nach unten hin Schwarz verläuft passt das eigentlich auch ganz gut.
2 x 20"x17,5" Bassdrum
08"x07" Tom
10"x08" Tom
12"x09" Tom
14"x11" Tom
16"x16" Floor

Die Snare ist die Thoman No.1 Black Panther Snare von Mapex in 14"x5,5". Tonal der Bassdrum in Schwarz angepasst.

Zur Befellung:
Basshupe Batter: Aquarian Super Kick
Basshupe Reso:: Aquarian Regulator

TomTom Batter: Aquarian Performance II Clear Dot
TomTom Reso:: Werksfell Sonor

Snaredrum Batter: Aquarian Jack de Jonette Snare in Schwarz
Snaredrum Reso:: Aquarian High Performance

Zur Hardware:
Pearl DR-80 Rack mit dazugehörigen Klammern
Magnum Rackstange, damit ich die Remote Hi-Hat tiefer ansetzen konnte.
Remote Hi-Hat: Fame. Ist klasse für das kleine Geld. Muss man sagen.
Hi-Hat: Tama Roadpro (Wird bald ersetzt. Die Kette ist beschädigt)
Snareständer: Einer von Yamaha. Passt gut.
Tomhalter: Fame TH9001 (glaub ich zumindest mich erinnern zu können) Halten die Toms perfekt, sind nur was lang.
Beckenhalter: Fame CH1. Die Teile sind der helle Wahnsinn. Stabiler gehts wirklich nicht :D

Becken:
08" Zultan Rockbeat Splash, umgestülpt
12" Zultan Aja China
13" Zultan Aja HI-Hat
14" Istanbul Samatya Hi-Hat
17" Zultan Aja Crash
18" Zultan Aja Crash
18" Zultan Q Crash
18" Wuhan China
20" Wuhan China
Und - ich hatte es vergessen - Ein 20" Zultan Q Ride

Hier nun die Bilder:
DSC00207..jpgDSC00209..jpgDSC00204..jpgDSC00210..jpgDSC00208..jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
@ThaInsane88

Sieht Klasse aus. :great:
Netter Aufbau, klasse Becken. Du hast wohl die Ride vergessen zu posten...ist es eine Q Ride?:gruebel:

Na hoppala :D ich vergesse ständig was.

Ja es handelt sich um ein Q Ride. Ich mag es, auch wenns nicht sonderlich pingig ist :great:

Schaut gut aus, muss ja nicht immer alles im Scheinwerferglanz erstrahlen....

Ja, das Roadworx sieht irgendwie wie ein Kinderset aus....und dann kommt der böse große Delbert und hauts furchtbar her!!

Aber Hauptsache, 2 Bassdrums, Insane!! :p:D

Bin ich nicht der große Fan von, aber dafür, dass ichs net bin, isses sehr schick, die Becken gefallen sehr gut! ;)

@Delbert

Kinderset will ich jetzt nicht mal sagen. Bei mir stehts auch auf dem Plan jetzt auf ein Kleinstset zu sparen. Jazz mäßig halt. Ich dachte da an ein Gretsch Catalina Jazz oder so :D

Nimms mir nicht böse, Insane, aber mir gefällt das kleine Delbert Set besser.
Ich mach auch mal wieder Bilder von meinem Set(chen), aber erst wenn die Zildjian Hihat weg ist und die neu B****** da ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.