FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapnze lass de Hage Gage :p

Also erstmal zu dem tollen Maulwurf: Gestern war bei uns im Theater Rene Marik und da dachte ich das ich mir
solch einen kleinen Maulwurf auf die HiHat draufsetze :p

Zum Becken: Es ist ein Sabian AAX X-Plosion Crash in 14". Ich beutze es eher als Splash :D
Weiterhin hat der Sound mich voll überzeugt und da ich Rabatt bekommen habe nochmals.

Hocker:

Es ist ein Tama Hocker, allerdings in einer Ausführung, wie man sie nicht kaufen kann.
Der Hier
Dieser ist quasi eine Limited Edition, weil der ein bisschen anders designt ist gegenüber dem Original.
Doch ich habe diesen Hocker mit Hydraulik, welchen man so nicht kaufen kann.

Macht echt Spaß mit dem Maulwurf zu spielen :cool:

LG

PS: Cool das ihr denn so gut erkannt habt :p

So Ihr lieben da ich jetzt mal wieder Internet habe lasse ich mal wieder was von mir Hören.

Da ich umgezogen bin musste ich mir noch Zusätzlich ein E-Drum anschaffen.
Ursprünlich war ein Roland TD9 geplant , aber da ich dass TD4 kx zu nem Spotpreis bekommen habe wurde es dan halt eben "nur" ein TD 4KX.

Ich bin da mit voll zufrieden und es macht Spaß, aber ein Akustisches set kann es leider nicht ersetzen.

Roland TD4KX

2x PDX8
2x PDX6
2x CY 8
1x CY6
1x KD8
1x Hihat dingens da ... :D

im hintergrund sieht man noch ne alte umlakierte Fender Strechcoaster
IMAG_0055.jpgIMAG_0058.jpg

@ Marvin: Schick, schick. Die 5002 gefäält mir :p

So, ich hab zwei neue Bleche und alles mal tiefer gemacht. (Dass ihr das noch erlebt .. :p)

Kessel:
Platin Classic
22x16
12x9
13x10
16x16
14x5,5 Snare

Becken:
13" Anatolian Expression Hats
16" Anatolian Diamond Trinity Crash
10" Paiste PST5 Splash
16" Paiste 101 Crash
20" Anatolian Diamond Trinity Ride
16" Anatolian Impression China

Felle:
Sind immer noch die gleichen:
Snare: Amba Coated/Werk
Toms: Pinstripe Clear/Werk
Bass: PS3/Werk

Hardware:
Ist immer noch gemischt

Sonstiges:
Los Cabos 7A Maple Sticks
Puresound Equalizer 14/14 Snareteppich

So, nun zu den Bildern ;)

Schick, schick. Es wird!

Auch bei mir stößt das Set auf Gefallen.

Wie gern würd ich selbst wieder Posten, aber es gibt schlicht nichts neues.

Hey Hey, danke :)
Das freut mich zu hören

Jop, kann mich meinen Vorrednern anschließen, es wird :)

Hey es Wird immer Hübscher und die Becken werden auch immer Schööner ^^

ach dass ist keine 5000 sondern die 4002er ^^ :p (aber danke dass du meine Fußmaschine aufwertest)

Das sieht tatsächlich ziemlich fantastisch aus! :) Rein für die Optik würde ich als nächstes ein neutrales, schwarzes Resofell für die BD aufziehen. Wahlweise mit nem schicken, chromfarbenen Ring um das Resoloch. Und das freisehende Splash würd' ich persönlich etwas näher zur HiHat nehmen. Dann kommt die Kiste doch schon ziemlich schick daher!
... vielleicht mal noch neue Schlagfelle für Toms, dann passt die Bude enorm! :)

Alles Liebe,

Limerick

Schickes Set Andy, kaum noch Messing. :great:
Ich glaube ich poste die tage auch mal wieder, Lois
hat wieder ein neues Ride. ;)

Jau, Messing, Nö :D

Das sieht tatsächlich ziemlich fantastisch aus! :) Rein für die Optik würde ich als nächstes ein neutrales, schwarzes Resofell für die BD aufziehen. Wahlweise mit nem schicken, chromfarbenen Ring um das Resoloch. Und das freisehende Splash würd' ich persönlich etwas näher zur HiHat nehmen. Dann kommt die Kiste doch schon ziemlich schick daher!
... vielleicht mal noch neue Schlagfelle für Toms, dann passt die Bude enorm! :)

Alles Liebe,

Limerick

Jo, das schwarze BD-Fell hatte ich schon geplant, als Schlagfelle für die Toms hatte ich Amba Coeted oder so was gedacht, auch von der Optik her. Mit dem Splash bin ich auch noch so ganz zufrieden. Mal sehn wo ich das hinpacke.

Danke für das Lob :)

schickes set
guter aufbau

ich frag mich nur jedes mal wie man die kleinen toms spielen kann, wenn sie ganz waagerecht hängen? ;)
bei mir klappt das nicht! aber jedem das seine.

schönen abend noch
E.

Sieht gut aus die Bude ! Vom Aufbau der Toms kommt es meinem schon ziemlich nahe, nur das mein Tom nach weiter unten und näher an der Bass steht. Da bekommt man schnelle Läufe präzieser hin da man nicht einen so weiten Weg hat. Ausserdem haut man da bei schneller Spielweise nicht ständig gegen den Spannreifen vom Tom sondern muss die Arme quasi nur ausstrecken um genau das Fell zu treffen. Das Ride habe ich fast genau auf der Bassdrum, da ich es nicht crashe sondern nur äh antippe (?!). Also alles schön kompakt und leicht zu erreichen. Ich denke das ist auch das, was du möchtest. Du bist aber auf dem richtigen Weg :)

Hehe, Andy, das ist echt nicht schlecht, du machst dich. Hab ich was verpasst, wo ist denn der Ed-Hardy-Raum hin?? :eek:
Ne, aber echt, weitermachen!

@Drummarvin: Schickes TD-4, wirst Spaß damit haben, allerdings: Mach die Toms näher zusammen!! (zumindest, soweit es beim 4er geht) :)

@metaljünger:
Jep mit dem aufbau bin ich selbst noch nicht so zu Frieden, aber ich bin imom mehr unterwegs als wie zu hause.
Und ein 2.tes Crash Braucht die Kiste auch noch den so machts weniger Spass :D

Definitiv! Das war auch bei mir so ziemlich das erste, was damals beim 3re noch dazugekommen ist und ich habe es nie bereut! ;)
Schade, dass da so wenig Anschlüsse dran sind am 3er, sonst wäre noch das eine oder andere Becken oder Pad dazugekommen...
Naja muss wohl bald mal ein 12er oder 20er her :D

@ Andy: Trotz Platin gefällt mir das Orange jedes Mal wieder. Aber wenn eines neues Reso für die BD, dann bitte ein weißes. Sieht tausendmal besser aus. :)

metaljünger;4998365 schrieb:
Hehe, Andy, das ist echt nicht schlecht, du machst dich. Hab ich was verpasst, wo ist denn der Ed-Hardy-Raum hin?? :eek:
Ne, aber echt, weitermachen!

:D Das Poster liegt auf dem Schrott ;)

@ Andy: Trotz Platin gefällt mir das Orange jedes Mal wieder. Aber wenn eines neues Reso für die BD, dann bitte ein weißes. Sieht tausendmal besser aus. :)

Danke. Jou, das Orange hatte ich damals extra so ausgesucht, denn jeder hat schwarz :)
Mnah, weißes Reso? Ich hatte eigentlich weiße Felle und ein schwarzes Reso (wie von Lim erwähnt) geplant ... Mal schaun was kommt.

Ich stimme auch für das weiße Reso ;) ...mit beiden Händen

3:1 für weiß :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.