FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für ne Band hab ich garkeine Zeit und auch keine Lust. ;)
Ein Blickfang ist die farbe allemal, nur hat sich mein geschmack auch von
den Größen her sehr geändert.

@ Benschi & louiluigi: Das Badge ist an der Seite, weil oben ja normaler Weiße die tomhalterung drin is...und ich denk die machen das einfach immer gleich egal, ob da jetzt die tomhalterung ist oder nicht.

@louiluigi will dein ride:D

so nach zwei monaten melde ich mich mal wieder.
neuer aufbau, hat sich ganz gut bewehrt. wenn jemand vorschläge hat, immer her damit.
drums%20neusterstand.jpg

lg
sven

Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Jahr, sah mein Set noch wie folgt aus:

10,12,14, 14”SD, 18” BD Basix Concept Series, mit 14“ ZBT Hihat, 18“ Zilidjan Edge Razor Crash als Ride, 16“ Istanbul Radiant Crash 8“ Istanbul Radiant Splash. Dazu kam Basix Hardware, und eine Alte Dixon Doppelfußmaschine……
Aber was rede ich von gestern…….
Da ich jetzt mein erstes Eigenes Geld verdient habe, habe ich einiges geändert, und auch ein paar mal neue Fotos gepostet…..Jetzt ist es mir aber (fast) gelungen (natürlich mit eurer Hilfe, DANKE), das Set soweit zu haben, dass es zwar noch klein, aber schon sehr fein ist…..ich möchte es euch nicht vorenthalten:

Shells:
Tama Superstar Hyperdrive BMB mit
12“x 7“ TT
16“x16“ FT
24“x18“ BD
14“x SD

Hardware:
Beckenständer alle Tama Roadpro
K&M Drummersitz Gomez
Tama Roadpro Snare und Hihat- Ständer
Tama Iron Cobra RSW Double
Eine Basix Multiclamp und Beckenarm fürs Ride (noch durch einen Galgenbeckenständer zu ersetzen)

Cymbals:
14” Istanbul Mehmet Traditional Sultan Hihat
20” Istanbul Mehmet Traditional Ride

16” Istanbul Mehmet Radiant Medium Crash
18” Zildjian Edge Ratzor Crash
8” Istanbul Mehmet Radiant Splash

Hinzu kommen dieses Jahr noch:
18” Isranbul Mehmet Radiant Medium Crash
14“ x 6,5“ Tama Starclassic Bubinga Snare (nächsten Monat….bei neuem Geld)

16“/18“ Zultan Aja China (Weihnachten)

Und das Omnitronic DSM 500 Mikroset, sowie ein Interface

Felle:
12“ Evans G2 als Schlagfell auf dem TT
12“ Tama Werksfell als Reso auf dem TT

16“Remo Pinstripe als Schlagfell auf dem FT
16“ Tama Werksfell als Reso auf dem FT

24“ Tama Werksfelle auf der BD

14“ Tama Werksfelle auf der Snare (bald neue....)

Sticks:
VicFirth 5a

Hier die Bilder:

P1020382.jpgP1020383.jpgP1020384.jpgP1020385.jpg

Achja...ich weiß dass ich das letzte mal Bassdrum stimmen einen knick in der Optik hatte......:p

Da wird sich dann so schnell nichts mehr dran ändern (evtl noch ein zwei toms mehr xD), da ich jetzt furs Studium spaaren muss.

Wow, sehr schönes Set und ein prima Aufbau. Für mich wär das viiiel zu wenig, aber trozdem klasse.:great:

Schönes Set, ich hab auch manchmal das Verlangen nach zwei Toms mehr,
dann aber auch in Hyperdrive Größen. ;)

@Drummerle
schönes set. für mich auch einwenig zu wenig :D aber i love tama wünsch mir auch eins :D schenk es mir?:great:
ne schöner aufbau.
lg
sven

Rück das Set mal, von vorne gesehen, nach links. Das Keyboard würd mich tierisch nerven.
Ansonsten, schönes Blech, und mir wäre das schon genug .... naaaja vielleicht noch ein China und ein Tom .. :D

Rück das Set mal, von vorne gesehen, nach links. Das Keyboard würd mich tierisch nerven.
Ansonsten, schönes Blech, und mir wäre das schon genug .... naaaja vielleicht noch ein China und ein Tom .. :D

Naja.....das Keyboard steht auch gerade immoment nur da, und nervt auch nur relativ wenig;) .... und wenn ich es noch weitschiebe, komme ich vom Schreibtisch an den Lautstärkeregler der anlage gar nicht mehr:p

naja wie schon gesagt....china kommt aufjedenfall weihnachten und erst dachte ich, ich brauche unbedingt ein tom mehr....aber mit 2 Toms freundet man sich doch schnell an^^

Du musst komische Beine/Füße haben. Würd mir da sonstwas verrenken :D

Ansonsten.. Könnte ich mich auch mit anfreunden..

Schönes Set, die Becken sind genial. :)
Aber: Nimmst du das Keyboard wirklich mit dem Mirko auf? Hat das keinen Midi-Ausgang oder wenigstens Line-Out?

Schönes Set, die Becken sind genial. :)
Aber: Nimmst du das Keyboard wirklich mit dem Mirko auf? Hat das keinen Midi-Ausgang oder wenigstens Line-Out?

das keyboard steht eigentlich nur in der ecke rum....also ganz woanders....hab es gestern wegen eines kleinen projektes dahingestellt....und weil ich gerade das passende kabel nicht parat hatte, und ich das keyboard im mix auf den ohren haben wollte, musste es abgenommen werden...ja...aber es steht schon wieder in der ecke;) also denkt es wäre gar nicht da:p

Sodele, hier mal ein Bildlein von meinem neusten Spielzeug:

Ex-Mapex Floortom 16", Folie runter, Klebstoff entfernt, glattgeschliffen, Löcher zugespachtelt (hat nur noch 2 Halter für Beine), 5 Schichten weisser Lack drauf, Tubelugs dran, Hoops mit Nevr Dull poliert, Pinstripe und Amba Ebony drauf, Pearl Jungle Gig und Optimount dran, fertig!

Anhänge

• 16 Zoll Kick.jpg
    16 Zoll Kick.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 141
  • Kick.jpg
    Kick.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 135
Saubere Arbeit...Glückwunsch...:)

Gute Arbeit. Viel Spaß mit dem Teil :)

Mille Grazie oder wie der Schwabe sagt: "Dank scheeeh!"
Bin nur gespannt, wie das Teil klingt. Ist grad ohne Proberaum bissi schlecht zum testen (... in der Mitwohnung)

Sodele, hier mal das komplette Set. Hab mit Müh` und Not alles aufs Bild bekommen...:p

Es handelt sich hierbei um eine 13x3,5 Dixon Piccolo Snare, ein 14" Pearl VBX Floortom, Sabian HHX Evo Hats 13", AAX China 18", Bosphorus Fast-Crash 17" und Pearl 900 Hardware und eben die selbstgebastelte 16" Kick...:D

Anhänge

• Spielzeuxx.jpg
    Spielzeuxx.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 160
Sehr nice! Aber wozu brauchst du nen Drop Clutch? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.