FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Video, aber ich kenne das Lied nur mit Fuck You? :gruebel:
Ist das eine andere Version?

Ja das "Fuck You" ist das Original. Da das kleine Kinder aber nicht hören dürfen gibt es eine Version die "Forget You" heißt :p :D

Naja, Hauptsache die Glocke der Ride klingt geil (finde ich)

LG

moin,

ja die bell klingt echt gut.
wie klingt das becken denn "normal" angeschlagen?

p.s.: back in black?;)

gruß
E.

Jo fein, tut grooven tun. Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Kombi 14" AAX und 16" K, die Du häufig im direkten Zusammenhang spielst.

Hallo,

Also solide gespielt :) aber auch hätte gern mal das Sandride beim Normalanschlag gehört :D und zu BumTac mir persönlich gefällt eigentlich wie sich das K und AAX so zusammen anhören, ist halt wie immer wohl Geschmackssache :)

-Petergriffin

Okay, ja das ist wie gesagt Geschmackssache :p
Aber die HiHat finde ich echt genial ^^

Sandride gibts wahrscheinlich bald in einem anderen Video mit einem anderen Anschlag zu hören.
Je nachdem wann ich Zeit habe...

LG

Mr.Drum

finde ich ein gelungenes drum cover! nichts ausgewöhnlich aber tight, schlicht und passend zur musik! und ich finde auch das sich die beiden crashes nicht "beißen" :p

lg quirin

Habe jetzt auf die schnelle noch mal ein Cover gemacht. Klingt so ähnlich wie das letze, allerdings ist jetzt die Ride immer angecrash.
Verzeiht mir minimal Timingfehler, habe ne Blase am Finger, da, wo der Stock aufliegt :D

Sobald es oben ist, werde ich den Link hier reinstellen.

Video ist nun da:

LG

Mr.Drum

Zuletzt bearbeitet:
Gut getrommelt..:great:
Ich find das Sandride vom Klang her auch ganz ok, aber der Crash-Sound hat für meinen Geschmack aber ein bisschen wenig "Substanz" (besser kann ich es nicht ausdrücken).
Dafür find ich das K umso besser. Und der Aufbau sagt mir auch sehr zu.

lg

Schrotti

Die Sandride macht in echt dermaßen Krach...

Ob einem der Klang gefällt ist wie immer Geschmackssache. Trotzdem Danke für die Blumen :p

LG

Mr. Drum ich bin gerade beiden den Videos voll erschrocken! Dachte mir was für ne Lichtanlage hast du da mit Movingheads. Denn immer wenn du ein oder beide Crash(s) spielst sind ziemliche coole Lichteffekte auf dem Set bzw auf dir. Hast du evtl. einige Spiegel im Zimmer oder gar an der Decke?

Lg Quirin:great:

@qu1r1n

Nene, da es bei mir für die Cam zu dunkel ist, habe ich einen Scheinwerfer (*Draufklicken für ein Bild)
vor das Drumset gestellt um mehr Licht zu haben. Die Becken reflektieren das Licht dann halt bzw. bewegt sich wenn ich draufhaue.

@Benschi

Wir gemacht Chef.

Dann reden wir jetzt lieber wieder über mein Set bzw. Becken anstatt meine Video fanatisch zu verfolgen :p
Also: Sonst noch Meinungen zu den Becken / Drums?

LG

Mr.Drum

@ markuh: Versuch mal die Toms tiefer und dafür ergonomischer aufzubauen. Und kauf dir Becken ;) :D

@markuh
Ja Andy so kann mans sagen. Oder eher gesagt tausche deine Pst3 aus die Dinger taugen nix. Als Austausch würd' ich mal Zultan Becken empfehlen(in der Suchmaschine wirst du viele Threads finden). Sonst schönes Set.:)

alles klar das mit den toms werd ich mal versuchen ^^ das set liegt eh noch in einzelteilen hier, nach dem letzten auftritt.

was die becken angeht: ride und hi-hat gefällt mir eigentlich vom sound her nur das crash vom paiste set muss weg...viel zu leise und einen unpassenden sound für etwas härteren rock. und mein lieblingsbecken (stagg sh) ist leider am ende...es fehlt schon ein großes stück am rand. gibt es empfehlenswerte becken für mich?

@ markuh: Versuch mal die Toms tiefer und dafür ergonomischer aufzubauen. Und kauf dir Becken ;) :D
@ Andy:
Darf ich dich drann erinnern das du mal schlechter ausgestattet warst als markuh? ;)
Du hast ja mitlerweile zum Glück ganz gut dazu gelernt was Aufbau und Equipment angeht und bei ihm wird es sich auch noch irgendwann machen ;)
Wobei du ja selber dein PST302 Splash vergöttert hast/hattest, wie auch immer :p

@ markuh:
Mit ergonomischem Tomaufbau sind deine beiden Hängetoms gemeint, sie hängen sehr schräg, dadurch kannst du unfreiwillig Dellen in deine Felle hauen, wenn du sie gerader und ein bisschen weniger angewinkelt aufhängst schlägst du eher von oben drauf, das gibt dir mehr Rebound, vermeidet Dellen im Fell und sieht dazu auch noch besser aus :)
Falls du dann Schwierigkeiten beim spielen bekommst kannst du auch mal versuchen deinen Hocker höher zustellen, das kann einiges an Spielgefühl verändern :)
Einfach mal rumexperimentieren :great:

Als Becken kann man dir zum Beispiel Zultan empfehlen :) die haben schöne Serien zum akzeptablen Preis :)

J.O.N.E.S., Andy vergöttert sein Pst5 Splash.:p
@markuh: Das Sonor ist echt ein schickes Teil,
nicht nur von der Lackierung her. Wenn du bezüglich neuer Becken fragen hast,
bist du im Mb sicherlich gut aufgehoben. ;) (werd' ich jetzt Mod? :rolleyes:)

@ markuh:
Ich finde dein Set ansich schick...es hat ein schönes finish. Die Toms sollten jedoch gerader hängen (wies die anderen schon gesagt haben)....schau dir doch hier im Thema einfach mal die Bilder der anderen an, dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Zum Thema Becken: Das sollte deine nächste baustelle werden.....ich spreche aus erfahrung! Ich dachte auch, meine ZBT Hihat klingt nicht so schlecht....das ganze 3 Jahre lang....jetzt, wo ich besseres spiele, bezeichne ich sie als absoluten müll.....genau so wird es dir bei deinen PST3 Becken auch gehen;)

Drummerle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.