FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Finish finde ich echt stark ! Die Toms würde ich aber auch noch etwas waagerechter hängen. Wenn du damit so zurecht kommst ist´s aber auch OK :)
Dann reden wir jetzt lieber wieder über mein Set bzw. Becken anstatt meine Video fanatisch zu verfolgen :p
Also: Sonst noch Meinungen zu den Becken / Drums?
Auch wenn du gerne hören würdest, wie dich alle bewundern wegen den Becken muss ich erstens sagen, dass sie mir nicht gefallen und zweitens, dass in diesem Threads FOTOS von Drumsets gepostet werden sollen. Meinungen gabs ja nun schon zur genüge. Jetzt dürfen wieder andere mit ihren Sets glänzen.
gibt es empfehlenswerte becken für mich?
Ja, auch für dich gibt es empfehlenswerte Becken ;) !
Wenn du die Suchfunktion dieses wunderbaren Boards nutzt werden dir in vielen vielen Threads Beispiele für gute und günstige Becken genannt.
(werd' ich jetzt Mod? :rolleyes:)
Bald ;)

Ab heute sprecht ihr mich nur noch mit Euer Erhabenheit an!;)
Edit: Hab waagerecht mit senkrecht verwechselt. :rolleyes:

Auch wenn du gerne hören würdest, wie dich alle bewundern wegen den Becken muss ich erstens sagen, dass sie mir nicht gefallen und zweitens, dass in diesem Threads FOTOS von Drumsets gepostet werden sollen. Meinungen gabs ja nun schon zur genüge. Jetzt dürfen wieder andere mit ihren Sets glänzen.

Ehm Hallo?

Ich möchte einfach nur Meinungen über die Becken und mehr nicht. Ich will weder glänzen noch sonst was.
Da es nicht sehr viele gibt die diese Becken haben, interessiert es mich um so mehr. Außerdem bewundern mich nicht alle.
Es gibt so Leute wie dich, die sie nicht mögen. Ist auch ok, aber wieso schreibst du das nicht? Immer nur die guten Kommentare?

Und mir hier einfach solche Sachen zu unterstellen finde ich echt :bad:

MGG

Mr.Drum

Wieso willst du Meinungen zu den Becken ? Was bringt es dir, zu wissen, dass XY sie gut findet aber YZ sie doof ?
Wenn kaum jemand diese Becken hat, wieso sollen dann alle schreiben, wie sie sie finden ? Woher sollen sie wissen, wie sie klingen ? Von deinen Aufnahmen, welche durch Mikrofonie, Akustik und variierende Lautsprecherboxen alles andere als ein objektives Bild abgeben ?
Wenn du willst, lass uns per PM weiterschreiben. Der Thread ist für solche Diskussionen nicht der geeignete Ort.

Das ist lieb. Ich hätte trotz der Videos den Thread noch so gelassen und dem Verlauf gelauscht. Allerdings brauchen wir Grundsatz-Diskussionen über Meinungen und Geschmäcke nicht in diesem Thread.

Wie Benschi schon sagt, klärt das bitte PN.

Ansonsten darf es gerne mit Bildern weitergehen.

Nicht falsch verstehen, es darf hier natürlich gerne über Equipment geplaudert werden. Dazu ist der Thread ja da um andere Thread evtl. zu verbessern, zu bewundern... was auch immer. Bloß wir bleiben dabei bitte alle konstruktiv und gut gelaunt. Anmaulen bringt nichts. Genau wie Unterstellungen oder Unterstellungen, dass jemande etwas unterstellt...

In diesem Sinne, weiter mit Bildern.

Na da hab ich mal kurz neue Bilder gemacht. Es werden noch welche bei Tageslicht gemacht und die neuen Sachen nochmal einzeln abgelichtet.:)

Set:
Basix Custom in Atlantic Blue 20x18"/10x8"/12x9"/14x14"FT/16x16"FT+Magnum Birch 8" TT Neu

Snares:
Tama Metalworks 13x6,5" Neu
Basix Custom 14x5,5"

Felle:
Remo Emperor (Toms), Evans Power Reverse Dot(Snare), Remo Powerstroke 3(Bass)

Becken:
Zultan Aja Crash 16"
Zultan Aja China 14"
Zultan Aja China 18"
Zultan Rockbeat Hi-Hat 14"
Zultan Rockbeat Crash 16"
Zultan Rockbeat Medium Crash 16"
Zultan Rockbeat Ride 20"
Zultan Rockbeat Crash 18"
Armoni (Sonor) Splash 8"

Hardware:
dw 5002 TD3 Doppelfußmaschine, Gibraltar Sitzburg
Basix, Yamaha, Roadworx, dw DSC00011.jpgDSC00012.jpgDSC00013.jpgDSC00014.jpgDSC00015.jpg

Hey, schade dass die Qualität nicht so Dolle ist. Schönes Set nämlich, und sehr runder Aufbau :)
Für mich zu viele Becken, einfach zu viele Becken ... viel zu viele .. und eigentlich auch zu viele Toms ... :rolleyes:
Aber gefällt :great:

Ach was, Becken können nie zu viel werden - mir wären es deutlich zuviele Stative! Schönes set, würde mir auch gefallen.

Nach langer Inaktivität mal wieder Bilder meines Sets.

Tama: Superstar custom 22, 10 ,12 ,14, 16, 14

Meinl:

MB10. 16 Crash, 20 Bell blast Ride, 8 Splash
Soundcaster Fusion. 16 Crash, 14 Crash, 13 Hi-Hat
Classic. 10 Splash, 18 china

Remo: Bass PS3, Snare Ambassador, Tom Emperor clear

Dixon: Drumrack, Sitz

MFG

Andi

Anhänge

• P1010107.jpg
    P1010107.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 212
  • P1010108.jpg
    P1010108.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 196
Schick - sehr schick, eigentlich sogar todschick!

Jap, edles Finish :great:

Na da hab ich mal kurz neue Bilder gemacht.
Ziemlich sicher eines der ergonomischsten Sets hier im Board! Klasse! :great: Das mit den Ständern passt schon. Racks sind hässlich :p Ich für meinen Teil liebe meine Ständer! :D:weird:

Alles Liebe,

Limerick

Also ich komm mit einem Ständer gut aus :rofl:
Drumluke: Die Chinas sind sahne, und Finish/Aufbau sagt mir sehr zu
RDrummer: Ebenfalls tolles Set!

Vielen Dank fürs Lob

Brauch jetzt noch ne neue Dofuma und bin dann fast glücklich.
Obwohl ich doch meine dass es DAS perfekt Set nicht gibt.

MFG Andi

Roßtaldrummer;5029810 schrieb:
Vielen Dank fürs Lob

Brauch jetzt noch ne neue Dofuma und bin dann fast glücklich.
Obwohl ich doch meine dass es DAS perfekt Set nicht gibt.

MFG Andi

Hmm warum?
Es gibt nicht die perfekte Frau, aber man kann am Schlagzeug sp viel verändern bis es einem gefällt

DAS perfekte Set gibt es nicht! Es gibt höchstens das perfekte Set für jemdanden!

Mal wieder neue Fotos von mir... mit den neuen G2s auf den TTs.

Mapex Saturn im Arctic White Finish

22" x 18" BD
10" x 08" TT
12" x 09" TT
14" x 14" FT
16" x 16" FT
14" x 5.5" SD

12" Stagg DH China
14" Paiste 2002 Wild Hi-Hat
14" Paiste Alpha Thin Crash
17" Paiste 2002 Wild Crash
22" Paiste 2002 Wild Ride

LP Rock Ridge Rider Cowbell

Hardware

Mapex B750A Boom Stand (2x)
Tama RoadPro HC73BWN Boom Stand
Mapex H750A Hi-Hat-Maschine
DW 5002TD3 DoFuMa
Pearl PPS37 Percussionhalter
Dixon Multiclamp

Schlagwerk La Perù CP4007 Cajon

DSCN0100k.jpgDSCN0101k.jpgDSCN0108k.jpg

du spielst doppelfuß ohne slave pedal? :gruebel:
ansonsten sehr schickes set, ich würde noch die floor toms mit coated fellen versehen dann passt das. :great:

Ja, die Welle+Slave hab ich abgenommen, vielleicht ersetze ich das Teil mal durch eine Mapex Falcon Single FuMa.
Danke! Die FTs werden beizeiten noch umgerüstet, momentan sind de noch nicht fällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.