Drumluke
Registrierter Benutzer
z3uS:
Schönes Set. Zur Ergonomiegeschichte muss ich nix sagen.
Schönes Set. Zur Ergonomiegeschichte muss ich nix sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der dührssen;4816638 schrieb:Yeah Julian, das Splash aufs 16er-Crash und noch ne 16er FT, und wir haben exakt den selben Aufbau (sogar selbe Fuma und selbe Beaterschlagseite^^).
I like
Schon komisch - gerade die finde ich bei den XS20 noch am besten. Aber das ist wohl Geschmackssache...Die HiHat möchte ich eigentlich mal loswerden, irgendwie ist das nicht mehr der Sound, den ich suche...
Jep, so siehts ausAber das Splash aufs Crash... uah. Könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Da müsste das Crash dann unter Schulterhöhe hängen.
Oh, dann hab ich mich wohl verlesen/verguckt. Dann ersetze 16" durch 14"Du musst mal Fotos nachreichen, auf der Grafik sieht man das ja nicht.
btw: Ich glaube nicht, dass du zwei 16er FT hast.. Das bei mir ist nämlich eine 16er, auch wenn es wirklich kleiner ausschaut
Hihi, ja, die waren schon ne krasse, aber lohnenswerte InvestitionIch beneide dich ein bisschen um deine Becken! So eine Bell fehlt mir noch. Ansonsten ist der Aufbau "komplett", nur würde ich gern vorallem die HiHat und das Ride tauschen, die Crashes klingen eigentlich recht gut.