FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke,
ein china wäre noch ganz nett, aber erstmal reicht das was da ist, hab ja dieses jahr erst angefangen :)

maryslittlelamp:
Wow, echt klasse. Daumen hoch.:great:

Jetzt mal aktualisierte Bilder.

Set:
Basix Custom in Atlantic Blue 20"/10"/12"/14"FT/16"FT/14"SD

Felle:
Remo Emperor (Toms), Remo Ambassador (Snare)

Becken:
Zultan Aja Crash 16"
Zultan Aja China 14"
Zultan Aja China 18"
Zultan Rockbeat Hi-Hat 14"
Zultan Rockbeat Crash 16"
Zultan Rockbeat Medium Crash 16"
Zultan Rockbeat Ride 20"
Zultan Rockbeat Crash 18"
Armoni(Sonor) Splash 8"

Hardware:
dw 5002 TD3 DoFuMa
Basix, Yamaha, Roadworx, Sonor.

Freue mich auf eure Meinung.;)
IMG_1772.jpgIMG_1774.jpgIMG_1775.jpgIMG_1780.jpgIMG_1777.jpgIMG_1782.jpg

Edit: Bilder fehlten:D

Wow. Echt Klasse. :great:
Wie sind denn die Emperors so?

Ich finds nach-wie-vor klasse :great:

Bis auf die Position des Chinas in der Mitte, das sieht man dich ja gar nicht =(

Sonst, Top!

Durchsichtig!

Hübsches set, durchdachter Aufbau, wobei mich die China Positionen mal so gar nicht ansprechen. Fein, sieh´ nur zu, dass es nicht im Jugendzimmer verendet.

Ich bin mir fast sicher, dass dir der Aufbau zu eng wäre, Gerd! ;)
Wenn ich mir da beispielsweise so den Abstand Snare zu Floortom anschaue... :)

metaljünger;4781880 schrieb:
Ich bin mir fast sicher, dass dir der Aufbau zu eng wäre, Gerd! ;)
Wenn ich mir da beispielsweise so den Abstand Snare zu Floortom anschaue... :)

Is halt was für schlanke beine :D

@maryslittlelamp

wozu verwerndest du das 3. Pedal (Links von der Hi-Hat) ? Ist das für eine Cowbell oder für einen elektrischen Sound gedacht? Sonst sehr hübsches Schlagzeug.

@maryslittlelamp

wozu verwerndest du das 3. Pedal (Links von der Hi-Hat) ? Ist das für eine Cowbell oder für einen elektrischen Sound gedacht? Sonst sehr hübsches Schlagzeug.

das verwende ich (noch?) gar nicht. ist das originalpedal was bei dem set dabei war und steht da jetzt nur dekorativ rum. ob ich da mal was dran bastel weiß ich noch nicht :redface:

das verwende ich (noch?) gar nicht. ist das originalpedal was bei dem set dabei war und steht da jetzt nur dekorativ rum. ob ich da mal was dran bastel weiß ich noch nicht :redface:

na das schreit doch gerade zu nach einem ribbon crasher:great:

aufbau tip top, nur würde ich das kleine china in der mitte nach rechts packen.

ribbon crasher sagt mir erstmal gar nix. wenn du sowas meinst http://www.youtube.com/watch?v=Yw0qJdKUv9k gefällt mit das jetzt nicht so wirklich, außerdem wüsste ich grad nicht wie man das mit ner fußmaschine spielen sollte? die platten liegen doch beide übereinander, das dürfte ja schwierig gehen wenn man das auf die seite kippt :gruebel:

das geht, dafür gibts ne halterung, dann hat es auch weniger sustain und klingt nach nem sehr aggressiven Chick einer hihat. Derek Roddy und George Kollias verwenden die dinger schon ewig um akzente zu setzen. Hör dir mal von hate eternal "The Faceless" an. Da isses teils sehr gut zu hören

Ein Foto von meinem ersten Studio-Aufbau am Sonntag morgen.
Wir haben es im Nachhinein etwas schlanker gemacht, aber ich wollte erstmal alles aufbauen, was ich dabei hab ;)
DSCF1184.jpg

hi gisela,
ausser das es falschrum aufgebaut ist... -schickes set!!! :eek::p
weisst ja,wie sehr ich (auch) auf streifen steh...:hail:

beste grüsse

Wirklich wahnsinnig schön.

Liebe Grüße,

Bacchus

:)Genial. in dem Licht wirkts nochmal ne ganze Ecke besser.

Was haste da eig für nen Snareständer? Ich bin auf der Suche nach nem Tieferen, möglichst stufenlos in der Neigung einstellbar

geiles ding
ich find die fuma einfach zu geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.