FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende muss es eh jeder für sich selbst wissen :)

Schickes Set bece!! Gratulazione!

Fettes Set Bece :)
Nur was mich rein optisch stören würde: das Crash bei den Floortoms, kannst du den Beckenständer dort nicht anders aufstellen?
Also wenn möglich, den Galgen versenken und den Ständer generell näher ans Set holen :rolleyes:

Und hier nu von mir was:

Mein Bruder hat sein Krams nachhause geholt.. auf den Dachboden, ich hab einfach ein bisschen von seinem Zeug aufgestellt, macht super Laune, auch wenn das ganze Zeug nicht mehr Top in Schuss ist, es macht echt Spaß drauf zuspielen, hier das Ergebnis:
CIMG2697.JPG

CIMG2698.JPG

Das Ganze ist ein
Pearl Woodfiberglass in Red Sparkle
22"x16" Bass
16"16" Floortom
Yamaha 14x5 Stahl Snare (gehört mir) die will ich eig mal restaurieren, mir fehlt aber die Zeit dazu :rolleyes:
Dw4002 DoFuMa
Meinl Klick Dingsi Kunstoff Kuhglocke :D
und dazu ein Paar 13" Paiste 802 Hats + 18 Alpha Crash

Leider fehlen zwei Stimmschrauben an der Bassfront, die liegen aber genau gegenüber :rolleyes:

Gruß

Jones

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sieht echt nett aus.

Ist in der Floortom so ein Filz-Dämpfpad das von innen am Kessel befestigt ist und von unten das Fell dämmt?! :D

Und Hauptsache die Doublebass auspacken! :p

Nett :)

Danke schön :)

Jap da ist so ein Dämpferpad am Kessel befestigt, bei den anderen Toms (12",13"), die nicht zusehen sind übrigens auch ;)

Und ja ich hab die Doublebass ausgepackt :D aber ich muss mich da noch kräftig drann gewöhnen, die Dw4002 fühlt sich total anders wie meine Tama IC an, liegen Welten dazwischen :gruebel:

Am geilsten find ich ja den Hocker, der schaut ja echt gewöhnungbedürftig aus :D

so habe jetzt mal mein set fotografiert. es muss auf jeden fall noch wachsen. aber aus geldgründen dauert das noch ;)
und im moment fällt mir auf das ich nich weiß wie ich die bilder hier reinbekomm^^ wär schön wenn mir das mal jemand verraten könnte^^

Folgendermaßen:
MB.png

metaljünger;4768751 schrieb:
Am geilsten find ich ja den Hocker, der schaut ja echt gewöhnungbedürftig aus :D

Überhaupt nicht ;)
Ist ein ganz normaler K&M Hocker, bloß mit diesem Fell bezogen, das hat mein Bruder aber damals so vom Vorgänger übernommen ;)
Vielleicht hatte der Vorgänger ja Probleme mit dem normalen Sitz, bezüglich schwitzen und nassen Hintern :p

Genau wegen dem Fell meine ich ja :D

Wegen dem Schwitzen... naja, sollte schon normal sein oder?
Ich leg deswegen immer ein Handtuch auf den Hocker.

P1070522.jpgP1070523.jpgP1070530.jpg
so aaaaaalso.
das kit an sich is n PDP BX mit dem finish "Honey Fade"
größen:
BD 22x18(glaube ich^^)
SD 14x5
kleine SD 12x?
TT 10x8, 12x9, 14x11
hardware ist bis auf einen beckenständer alles DW.

Becken:
Sabian AAX 14" Stage Hats
Sabian AAX 16" Metal Crash
Sabian AAX 10" Splash
Paiste ALPHA 18" Rock Crash
Meinl MCS 20" Ride

Doppelpedal und Hihat beides DW5000 < is ja unschwer zu erkennen.
ich glaub das wars. wenn ich was vergessen hab dann sagts^^

du solltest mal checken wie du die hihat aufgestellt hast also höhe.... dann hast auch nichmehr soviele spähne am boden!!

...und über ein paar Falams würd sich dein Bassfell sicherlich auch freuen ;)

metaljünger;4769004 schrieb:
Genau wegen dem Fell meine ich ja :D

Wegen dem Schwitzen... naja, sollte schon normal sein oder?
Ich leg deswegen immer ein Handtuch auf den Hocker.

Klar ist das Schwitzen normal :p aber ich würde mal behaupten dass das Fell den selben Effekt wie dein Handtuch hat :gruebel:
Ich habe auf meinem eigenen Hocker garnichts drüber :rolleyes:
Bei mir schwitzt das Gesäß auch nicht bemerkenswert doll, bei mir läuft es eher immer am Kopf runter.. und deswegen mal ein Danke an die Evolution, ~Danke~ für die Einführung der Augenbrauen :D :great:

uuund @ nicklaswoerner:

Cooles Finish :)
Ich denke auch das Die Bass 18" Tief ist, und bei der 12" Snare würde ich auch auf 5" tippen :gruebel: obwohl die auch ein bisschen kleiner wirkt, könnten auch 4" bzw 4,5" sein :D
und lass mich raten, du hast schon ein anderes Ride im Auge oder? :p

@Vince_remix: ich brauch die so hoch^^. und die späne kommen einfach daher das ich bisschen übertrieben drauf hau^^

@der dührssen: das kit hab ich erst neu gekauft. und ich vergess immer wieder welche zu kaufen ;)

@J.o.n.e.s: erst mal danke ;) und ja natürlich hab ich n andere ride bzw andere rideS im auge. aber da kommt wieder das geld ins spiel ;) aber du darfst mir gern eins spendieren

und bald hängen die toms anderst. aber davor muss die halterungen endlich ankommen. wenn ihr wollt kann ich dann gern nochmal bilder machen.

Ich würd gerne mal mehr über die Snare erfahren. Kannst du schon was dazu sagen, Hellhammer?

die geht ziemlich geil ab ist halt ne 13er und dadurch vom sound wie ich finde wesentlich aggressiver als meine alte 14er stahl snare es fehlt mir nur noch mein neues fell was hoffentlich nächste woche kommt ein neues reso hab ich schon ma schaun wie das dann klingt
ich würde ja ein sound file machen hab aber rein gar nicht die möglichkeit sowas aufzunehmen geschweigedenn ahnung davon ^^

neu ist die DW 9002 und das Beatlab

Pearl Vision VBX S14, T10, T12, FT16, B22"
Zultan Rockbeat HH14, C16, C18, R20"

Korg Beatlab Metronom (kann mir jemand sagen ob das Grundrauschen über Kopfhörer normal ist?)

P1010883.jpg P1010884.jpg P1010882.jpg P1010879.jpg

zum fotografieren könnte das licht im proberaum echt besser sein :rolleyes:

Eins der schönsten Sets hier im Forum, super Finish!!...;)

Echt super schönes Set :)

schöner aufbau, sehr reduzierter aufbau damit mein ich zwar nur 4 becken dafür aber ordnetliche, nur 3 tom aufbau aber gute qualität und von der FuMa müssen wir garnicht sprechen ;) nur das natural finish wäre so gaaarnicht mein fall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.