FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde den Aufbau für mich persönlich ganz ok. Ich denke wenn man mal ne Woche oder so gespielt hat, hat man sich einmal an den Aufbau gewöhnt und das eine oder andere Teil noch zurecht gerückt. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Dann kann man die beiden Toms auch kreativ besser einbinden.

Ich muss nur meinerseits sagen, das ich das ganze noch etwas kompakter machen würde, da ich ein fauler Schlagzeuger bin ;). Also nur alles so eng zusammen schieben wie es nur geht damit die Wege von Tom zu Tom zu HiHat zu Snare so kurz wir möglich werden.

Der hihat-winkel bleibt!^^, ich mag es nur eben gern, wenn die bassdrum etwas weiter weg ist. And das 16er-standtom komm ich wunderbar hin. Aber weil mir meine 2andern tomtoms doch zu sehr fehlen, kommen sie morgen - wie gehabt - wieder ans kit.

Ahhhhhh, ich weiß, Du bist der Mann aus Kautschuk?! ;)

Ich würd mich selber als alles andere als beweglich bezeichnen :D

Ich muss nur meinerseits sagen, das ich das ganze noch etwas kompakter machen würde, da ich ein fauler Schlagzeuger bin ;). Also nur alles so eng zusammen schieben wie es nur geht damit die Wege von Tom zu Tom zu HiHat zu Snare so kurz wir möglich werden.

Die find ich gut so, genau richtig, aber vielleicht bin ich auch nur ein Zappelphilipp xD
Das ganze war eh nur mal so zum Spaß zum rumdengeln auf weniger befelltem Zeug zusammengestellt. Der Tom-Snare-Weg ist nur so "weit", weil das tom mit 10Zoll mMn "mikrig" ist und ich sonst oben auf den hoop hau - an der Stelle hängt ja normalerweise mein 13er-Eimer... so wie jetz alles steht kann ich von allem bequem die Mitte treffen. Auch ohne Gummi-Frucht und RedBull;)

Auf deinem Avatar siehts aber auch nicht so bequem aus, aber du musst es ja zum Glück selbst spielen ;)

Sodele, hier meine neueste Errungenschaft:

ROADWORX L20 in Clear Birch
10,14,20 (12 u. 14x5,5 liegen zuhause)

Roadworx Hardware ( Tomhalter, Beckenständer vom 14")

Remo:
Ambassador Coated/Ambassador Snare Reso - Roadworx Snare 14x5,5
Emperor Clear/Ambassador Clear - Toms
Powerstroke 3/Ambassador Coated - Kickdrum

Die FreeFloating-Snare, die restliche Hardware und die Becken (Paiste Alpha/2002/Stagg)) sind eine freundliche Leihgabe von meinem Pearl Vision VBX, das nur wenige Meter in der anderen Ecke steht.

Falls bei dem Teppich Neidgefühle aufkommen, ich bin gerne bereit zu verraten, wo ich den käuflich erworben habe.:D

Anhänge

• 019.jpg
    019.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 250
  • 020.jpg
    020.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 249
  • 021.jpg
    021.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 223
Hey Delbert, bei dem Teppich kommen grade Neidgefühle auf....du kannst mir nich zufällig verraten, wo man den käuflich erwerben kann? :D

Achja, das Set ist auch ganz nett^^

Aufbau: 1
Sehr schön, wirklich, gefällt mir, bin zwar der 3 Tom Typ, aber mit 2 Toms isses so sehr gut gelöst, vor allem steht es sehr kompakt, alles gut zu erreichen und die Farbe ist geil :D

@ der Dührssen:
Deine Neidgefühle wirken irgendwie gekünstelt, die kommen nicht von Herzen, also verrat ich dir gar nix, allen anderen, die ihre Neidgefühle wirklich glaubhaft rüberbringen, sei gesagt, den Teppich gibts bei Poco...:p

@Metalljünger:
2 Toms deswegen, ich brauch irgendwas kleines kompaktes zum wandern, von einem Proberaum zum andern(reimt sich sogar) mal für ne Blues-session, mal bissi was jazziges, mal bissi Rock un so, halt für den Aussendienst.
Und farblich passt es zum Vision VBX, da kann ich sogar mal mit 2 Kickdrums spielen(halt nur wegen der Optik:rolleyes:)...

Und ganz wichtig: das Ding klingt sogar ganz vernünftig!!!

Hey wow nettes Set! Das Finish gefällt mir! Schlicht, aber macht was her! Ich würde das Splas wohl irgendwie zur Hihat quetschen, da würds für mich hingehören. Aber egal, sehr schönes Set mit tollem Aufbau ... und: geiler Teppich =)

Thank you very much!!...Neidisch?? (auf den Teppich??? :gruebel:)

Tja, meiner hat 16,95 gekostet, leider ein Noname-Produkt...man verzeihe mir!!:redface:

Jetzt werde ICH aber neidisch :eek:

Wo kriegt man so einen hübschen Teppich für 17 Eurönchen? da würd ich glatt 2 von kaufen =)

Welche Maße hat der?

Ne frage noch, bist du sicher das es sich auf dem Bild um ein 14" Crash handelt sieht aus wie 16", ich kann auch keinen optischen unterschied auf dem Bild vom Pearl mit dem 16" Alpha erkennen ?!

:)

Darauf wurde ich schoneinmal angesprochen, aber es handelt sich definitiv um ein 14" 2002 und ein 16" Alpha Crash, ich mach demnächst ein Bild von den beiden, damit man es eindeutig erkennen kann.
Liegt aber wahrscheinlich an der Perspektive,wie das Bild gemacht ist, dass sie gleichgroß erscheinen, da das 16" etwas stärker geneigt ist als das 14".

MfG
Delbert

Ne frage noch, bist du sicher das es sich auf dem Bild um ein 14" Crash handelt sieht aus wie 16", ich kann auch keinen optischen unterschied auf dem Bild vom Pearl mit dem 16" Alpha erkennen ?!

:)

solche probleme möcht ich mal haben :gruebel: ...

ach ja, das roadworx set(chen) sieht klasse aus ... genau mein ding ... wann kann ich es abholen kommen?

:D:D:D

grüssle

ach ja, das roadworx set(chen) sieht klasse aus ... genau mein ding ... wann kann ich es abholen kommen?

:D:D:D

grüssle

@ Trommelfrosch

Das ist unverkäuflich, ich wollt schon immer ein so oft empfohlenes Einsteigerset, jetzt noch den in höchsten Tönen gelobten Zultan Rockbeat Beckensatz!:p
Brauchen tu ich das Set nicht unbedingt, aber das war ein super Gebrauchtschnapper, so gut wie nicht bespielt und ausser auf der Kick nur Remofelle drauf...da muss man zuschlagen:D

Soo...ich will auch mal wieder.

Becken und Toms hängen jetzt tiefer, Sidesnare ist momentan abgebaut, hinzugekommen sind ein Meinl Classics 8" China Splash und ein Meinl Classics 12" Splash.
Ansonsten alles wie hier

schlachzeuch..jpg

schlachzeuch2..jpg

schlachzeuch.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.