FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne jetzt neidisch zu sein, aber woher hast du den Wandteppich?????

Ach ja, das Set passt sehr gut zum Teppich, guter Geschmack!!:p

Tjaha...Oma´s Keller machts möglich :D

und davon hängt der ganze Raum voll. Hab das Set natürlich nur gekauft, damits dem Karma unseres Raumes nicht schadet...alles aufeinander abgestimmt :p

Hey das Meinl Classic (denk ma dat is et) 14" Crash sieht nach nem besonderem Modell aus :D ist das Custom? War sicherlich teuer =)

Nein im ernst. Sehr schönes Setup. Da würd auch ich meine Freude dran haben :)

Würd zwar eins der Splashes gegen ein China oder ein Crash tauschen aber wirklich toll :great:

sehr schön dührssen, nur sind für meinen geschmack die splash´s zu weit verteilt, ich brauche meine alle in Hi-Hat nähe

So, Jetzt will ich auch Posten, Problem ist nur dass ich zur Zeit keine Fotos machen kann, kommen aber noch nach.

Tomfarbe ist übrigens Amber Fade, Die Bassdrums sind Schwarz und die Snare Ebenfalls =)

Anhang anzeigen 141613

Ne frage noch, bist du sicher das es sich auf dem Bild um ein 14" Crash handelt sieht aus wie 16", ich kann auch keinen optischen unterschied auf dem Bild vom Pearl mit dem 16" Alpha erkennen ?!

:)

Sodele, hier noch der Beweis, das es sich bei den beiden Crashes an meinem Set um 14" und 16" handelt:;)

Anhänge

• 039.jpg
    039.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
oh :great:

Ich hätt dirs aber auch so geglaubt :p

@ThaInsane88
der anhang funktioniert nicht :gruebel:
am besten noch mal posten;)

Hi Leute!

Nachdem ich mir ein neues Schlagzeug gekauft habe, möchte ich euch gerne wieder dran teilhaben lassen;) Die Becken sind die gleichen wie ein paar Seiten vorher. Anstelle des Sonor Force Sets kann ich nun ein Pearl Masters mein Eigen nennen. Es ist die Ahornvariante mit der Konfiguration 10, 12, 16, 22.

Die Snare ist (immernoch) eine Mapex Black Panther Elm Burl Limited Edition mit 14 x 5,5.

Peace;)

Anhänge

• IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0083.jpg
    IMG_0083.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0084.jpg
    IMG_0084.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 165
Wunderprächtig, schönes set (selbst in schwarz), schöner Aufbau, schöne Becken (ich will immer noch das O-Zone), nix zu meckern.

Stop Gerd, das O-Zone ist meins! :)

Also, Paule, wunderschöner Aufbau, Aufbau hätte ich genauso gemacht und überhaupt und alles... *schleimundumdasozonebuhl*

Ne, im Ernst, ich bin ja auch ein 3-Tom-Spieler und geht mir echt gut ab! :great:

Hey danke für die Komplimente! Das heißt, ihr hättet keine Verbesserungsvorschläge..oder doch? Irgendein Becken, das ihr empfehlen könnt? Ne Snare? Irgendwas?:) Bin immer dankbar für Tipps! Peace, Tom (das ist mein Name...kenn jeden Schlagzeugerwitz mit Tom schon)

Ich wüsst nicht, was du dir noch an Becken dranhängen solltest :nix:
Lass das Gefummel mit 100 verschiedenen Chinas, Splashes und zig anderen Effektbecken, braucht kein Schwein (sorry Gerd :))
Sidesnare hast du ja auch schon eine, was will man mehr :)

was bringen denn teppische an der wand? dämmung? ich frage mich ob das viel ausmacht:gruebel:

Du beziehst das aber nicht auf meine Bilder oder? An Teppiche an der Wand kann ich mich nämlich nicht erinnern:gruebel:?

Ganz neben bei ist es auch noch für die Optik ;). Ich meine, dass das auch etwas ausmacht. Es spielt sich gleich viel besser in einem gemütlichen Raum, im dem man sich wohl fühlt.

sehr schönes set, Paul:great:
Vorallem die Becken sind ein Hingucker

Ganz neben bei ist es auch noch für die Optik ;). Ich meine, dass das auch etwas ausmacht. Es spielt sich gleich viel besser in einem gemütlichen Raum, im dem man sich wohl fühlt.

Naja gut, das Hübscheste ist son alter Teppich nu auch wieder nicht, aber immerhin besser als ne weiße Bunkerwand ;)

Und wie schon erwähnt, ists recht dienlich für einen guten Sound.

der dührssen;4560584 schrieb:
Naja gut, das Hübscheste ist son alter Teppich nu auch wieder nicht, aber immerhin besser als ne weiße Bunkerwand ;)

Und wie schon erwähnt, ists recht dienlich für einen guten Sound.

Ich hab auch schon lange vor, mal die Ecke um mein Schlagzeug mit ein paar Teppichen an der Wand auszukleiden, wo du grad von weißer Bunkerwand redest ;)

Liebe Grüße,

Bacchus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.