FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Shells, aber ist schon witzig, riesen Kessel und ein 18er "Ride" xD

Servus, das Mapex ist mein treuer Begleiter seit 1995, Größen 22x16, 10x8, 12x10, 14x12, 16x14.
Das Flatkit ist ein Eigenbau aus Keller-Kesseln in den Größen 26x10, 10x6, 12x6, 14x6,5 , 16x8, 18x8.
Das 18er Tom kann mittels Jungle-Kit Adapter auch als BD verwendet werden.
Da ich live teilweise auch trigger, hab ich mir noch ein passendes E-Set gebaut, Größen 20x8BD, 8x5, 8x6, 10x6, 2x 12x6, sowie zwei E-Snares in 12x3 und 12x4.
Flatkit und E-Kit sind im RedPearl-Finish.

Hoffe, die Teile gefallen Euch.

Liebe Grüße, Sandro

Anhänge

• Mapex.jpg
    Mapex.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 205
  • Flatkit1.jpg
    Flatkit1.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 191
  • Flatkit2.jpg
    Flatkit2.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 176
  • Ekit.jpg
    Ekit.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 173
  • Ekitlive.jpg
    Ekitlive.jpg
    178 KB · Aufrufe: 193
Das Flatkit is ja lustig. Warum hast du dir das so gebaut? Was magst du daran? Hab ich noch nie gesehn!

Hi Smelly, gebaut hab ich`s, weil ich schon immer mal ein transportables Kit haben wollte, und das Teil klingt wirklich absolut unglaublich, die Toms knallen ohne Ende, und der 26er Kindersarg haut einen echt aus den Socken. Besonders bei den Toms ab 14" hast Du halt dieses "wummern" nicht so, sondern einen schön definierten, tiefen Ton, is schwer zu beschreiben. Durchsetzungskraft hat das Kit wirklich ohne Ende, und so lustig kann es eigentlich auch nicht sein, denn es gibt ja einige Hersteller, die derartige Größen im Programm haben (Pearl, Tama, OCDP, DW...).
Ich kann halt auch wirklich für jede Gelegenheit ein passendes Set zusammenstellen, vom Travelset bis zum Monster ist alles drin, verpackt auf 3 Tombags. Ich werd mal versuchen, Soundsamples aufzunehmen und einzustellen.
Liebe Grüße
Sandro

P.S. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du es gerne mal antesten, steht in 92224 Amberg, ist ja nun nicht so weit von Dir weg.

Ich glaube er ist der Erfinder des Hyperdrives!!! Aber im Gegensatz zu den kommerziellein Hersteller viel konsequetnter, ER hat nämlich auch eine Hyperdrive Bassdrum!

Sehr schön Sandro!
Ich finde eher witzig dass du ein halbes Rack an deinem Mapex benutzt, sieht irgendwie unfertig aus... ;)

Grüssle
PattiF

Hi PattiF,
das mit dem Mapex kommt daher, daß ich einen Großteil meines Equipments bei mir in der Arbeit eingelagert habe, und das Proberaum-Set quasi auf die Schnelle zusammengeschustert wurde, mit Teilen, die im Proberaum so rum lagen. Normalerweise benutze ich schon ein komplettes Rack.
Übrigens Danke für das Kompliment!
Liebe Grüße, Sandro

Hi Leute, mein set zum 2. mal, aber mit 2 neuen becken (Zultan Rockbeat+Zultan Aja Crash) und ner neuen DoFuMa(Basix)
Set:
Sonor Force 2000

Felle:
Evans Genera G2 Coated (Toms), Remo Ambassador (Snare), Sonor (Bass)

Becken:
Zultan Aja Crash 16" Neu!!!
Planet Z Ride 20"
Zultan Rockbeat Crash 16" Neu!!!
Zildijan ZBT Rock Crash 18"
Zultan Aja China 18"
Paiste Alpha (alte Serie) Hi-Hat 14"
Zidjian ZBT Splash 10"

Hardware:
Basix DPD-800 Dofuma Neu!!!, Basix, Tama, Yamaha beckenständer und Sonor Hi-Hat ständer
IMG_1413..jpgIMG_1417..jpgIMG_1414..jpgIMG_1415..jpgIMG_1418..jpgIMG_1416..jpgIMG_1412..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Bildern ?
Ansonsten sieht es Beckentechnisch nach einem größeren Set aus .. :gruebel:

vorhin ausversehen zu früh geposted^^

aso ^^

nettes set :great: Aber das Splash hat schon ein wenig gelitten oder ? :D

naja es sieht ziemlich extrem aus...liegt wohl an derkamera, is ja 3 jahre alt^^

Wahrscheinlich mit Blitz gemacht, oder?

Haha, ich hab das selbe Splash, aber irgendwie ist meins mehr misshandelt worden..ihr dürft mich dafür hassen :rolleyes:

BILD1162..jpg

Sehr unteressante FuMa :gruebel: Kann man durch die Luftlöcher schneller spielen ? :gruebel:

der dührssen;4541155 schrieb:

Haha, ich hab das selbe Splash, aber irgendwie ist meins mehr misshandelt worden..ihr dürft mich dafür hassen :rolleyes:

Anhang anzeigen 140659

Oh Mein Gott. Schänder :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr unteressante FuMa :gruebel: Kann man durch die Luftlöcher schneller spielen ? :gruebel:

Das ist die StandarT FuMa von Basix. Die Luftlöcher sind nur für die Optik.

Oh Mein Gott. Schänder :evil:

Andy gewöhn dir mal bitte an deine Posts zu editieren und nicht mehrer zu schreiben und ein smiley hätte es auch getan und... und... und...*motz mecker* ;)
Achte einfach in Zukunft bitte etwas darauf, dann klappst auch mit den Nachbarn.

Stimmt schon, ich schäme mich auch ganz furchtbar dafür....ich war halt jung :p
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, obs am Becken oder an mir lag...aber normalerweise bin ich kein Heavy Hitter und nach jedem normalen Schlag war ne dicke Delle drin :gruebel:

Naja, jetzt mal wieder back to topic :)

Andy gewöhn dir mal bitte an deine Posts zu editieren und nicht mehrer zu schreiben und ein smiley hätte es auch getan und... und... und...*motz mecker* ;)
Achte einfach in Zukunft bitte etwas darauf, dann klappst auch mit den Nachbarn.

Sorry :(. Heute klappt auch gar nix .. WErd mich i Zukunft bremsen

der dührssen;4541155 schrieb:

Anhang anzeigen 140659

Ich hab auch dieses Splash in Gebrauch und ich find das Teil geil :p
Mein hat zwar auch schon gelitten ABER für den Preis ist es ein absolut geiles Teil :D

Jetzt zum eigentlichen Sinn:

@Drumluke schönes Set :great::great:
für meine Begriffe vllt. etwas zu eng angeordnet.

Aber über das Eintracht Logo aufm Hocker kann man streiten :rolleyes: :D

Ich will dann auch euch mein Set mal zeigen:

Hardware:
Roland:
TD-12 Percussion-Soundmodul x 1
PD-105BK/WT MESH V-Pad (für Snare) x 1
PD-85BK/WT MESH V-Pads (für Toms) x 3
VH-11 V-Hi-Hat x 1
CY-12 R/C V-Cymbal Ride/Crash x 3
KD-85BK/WT V-Kick Trigger Pad x 1
MDY-10U Cymbal-Halter x 3
MDS-12 Drum Rack x 1
Pearl:
Eliminator HiHat H-2000C
Eliminator Fußmaschine P-2002C

Software:
14" Dark HiHat
20" Heavy Ride
16" Thin Crash
18" Fast Crash

22" Birke Bass Drum
12" Birke Tom Tom
16" Birke Tom Tom
18" Birke Tom Tom
13"x7" Holz Snare

IMG_0019.JPG

IMG_0018.jpg

IMG_0023.JPG

IMG_0022.JPG

IMG_0021.JPG

Schöner Aufbau, genauso würd ichs wohl auch machen :)

Jops, hübsch die ganze Sache!

Ist es nicht so, dass Fliz-Beater schlecht für die Meshheads sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.