FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst da ruhig coated drauf ziehen. Hatte ich auch schon.
Nach meiner subjektiven Meinung haellt die Beschichtung bei Evans laenger als bei Remo. :)
Danke, aber wie meinste das mit "nicht mehr Retro"? Ach wegen der Aveden? :)

Danke Andy! :)

Genau, wegen den Aveden :)
Ja mit den Fellen ist sone Sache, die ganzen Stickspuren, dann siehts so "dreckig" aus :rolleyes:
Aber das lässt sich wohl schlecht vermeiden oder? :D

Einfach nu Waaaaahnsinn die Bungle Bude ! Auf keinem andern Set aus dem Forum wöllte ich lieber die Stöcke schwingen !
Size DOES matter :great:

darf ich ma dran spieln büdde :redface:

Selbstverstaendlich. Komm einfach rum. :)

Bei den Größen sieht die Snare aus wie eine 10" Popcorn Seitenschnarre ;)
@TomPaule: Ich melde mich hiermit an, um der Abnehmer Deines Anatolian Rides und des O-Zones zu werden. Was muß ich dafür tun?

Abnehmen :D

scnr

mrbungle:
geiles set! erinnert an alte zeiten wie schon angesprochen. sieht stark nach john bonham aus:D

tim: das ist einfach (wie immer) extrem stilsicher :great:

Das Bungle-Set ist wie immer grandios. Die Schweizer Teller stehen dem Ludwig auch :)
Das Set davor mit den tollen HHX ist auch eine Wucht! :great:

Bungle: Immer wieder toll, da hab ich gleich Lust, mir auch so riesen Teller zu besorgen. :) Sieht einfach extrem stimmig aus, auch mit dir dran. ;)

Danke fuer die Komplimente!! Wenn ichs heut noch schaff, gibts nachher nen kleines "Recording Fail Video" mit Original Sound des Kits. ;)
Und ja, es erinnert bestimmt an Bonham. Das ist aber eigentlich nicht beabsichtigt. Steh halt auf so großes Zeug. :) Und bei der Mukke die ich vornaemlich mache und bevorzugt hoere, passt das auch ganz gut rein.

@ mrbungle sehr schönes set :great::great:

Die Becken größen find ich jetzt nicht gewagt sondern gut würde mir auch gefallen auf jedenfall ein top set :)

Smelly
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Bezugspost verschoben.
der dührssen
  • Gelöscht von bob
Bei den Größen sieht die Snare aus wie eine 10" Popcorn Seitenschnarre ;)
@TomPaule: Ich melde mich hiermit an, um der Abnehmer Deines Anatolian Rides und des O-Zones zu werden. Was muß ich dafür tun?

Sorry Gerd, das O Zone ist schon für mich reserviert!!! :)

@ Binz: :D und das um kurz nach elf Uhr abends schon?? :D

Hi Leute!

Sorry, hatte kein Internet die letzten Tage... Also leider sind sowohl O-Zone als auch Anatolian Ride erstmal unverkäuflich:) Tut mir Leid... Dennoch will ich generell anmerken, dass ich, auch wenn beinahe ausschließlich Sabian auf meinen Stativen hängt, sehr gute Erfahrungen mit Anatolian gemacht habe. Ich besitze noch eine 14er Expression Hihat, die ich super finde, ist allerdings ein etwas älteres Modell...

Im Übrigen: Ich würde gerne mein eigentliches Set, sprich Bass und Toms, erneuern/verbessern und suche ein günstiges, aber schönes (gutes) Shellset mit der Konfiguration 22,12,16...Leider scheint das echt nicht so einfach zu sein, DIESE Größen zu finden, ohne 1000 Euro+ ausgeben zu müssen...Irgendwelche Tipps (auch wenns OT ist)?

Ich fühle mich übrigens sehr wohl mit dem Set, lässt sich toll spielen:)

Lg, Tom

Hi!

Nein, ich meinte natürlich die Kessel;) Der Link ist cool, das Set gefällt mir... Brauche zwar keine weitere Snare, aber hey...danke mann:) Hab ich noch gar nicht gesehen!

Naja...is ja auch bald Fasching :D

Binz
  • Gelöscht von bob
Und ich dachte immer das wäre das große teil das aufm Boden steht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.