Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Aufbau habt, bitte her damit! Bin noch nicht 100%ig zufrieden im Moment... hab schon einiges Versucht, aber naja...
Wenn ihr euch fragen solltet: "Wofür hat der ein Rack?" Ganz einfach Neben den oben genannten Becken, habe ich zB noch vor, mir eine weiter Tom zu holen und eine Side Snare, ein paar Percussions-Teile, wie Cowbell und so... usw. Außedem siehts geiler aus (subjektiv)
Mir wären die 2 Standtoms zu weit hinten, die Hängetoms zu weit zu mir, die Crash zu hoch, das Ride zu weit weg und das rechte Crash zu sehr weit rechts.
... würde ich das Geld lieber erstmal in weitere Klemmen investieren um alles ans Rack zu bekommen. So macht es in meinen Augen keinen Sinn. Ständer + Rack.
Geiles Set, ich hätts trotzdem gaaaaaaaaaanz anderst aufgebaut, und zwar die Toms nicht um ein paar Zoll, sondern nur um ein paar cm weiter runter...*indieLuftkuckundpfeif*
@Jones: Runter mit dem powerstroke von der snare
sonst echt schöner aufbau, endlich mal wieder jemand dessen becken nicht an die Zimmerdecke bumpern
*add an alle: ich poste als 0ter im thread. wicked!*