FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch Jungs :)
Ich freu mich echt wien Schneekönig über das neue Blech

kannst du dein [murat] logo auch mit dem fingernagel abkratzen?

Jau, habs gerade mal ausprobiert

hab meins komplett entfernt aber auf jeden fall viel spass mit deinen becken..:)

Warum kratzt Ihr das Logo ab? Kapier ich nicht...
Schön das Ganze, ich bin ja bekantermaßen ein Freund von möglichst vielen kreisrunden Blechtellern,
aber die zwei Tömchen verlieren sich schon ein wenig im Wald.

Naja wenn mans schon mit dem Fingernagel abbekommt tippe ich mal drauf das wenn man mit dem Stick mal drauf kommt man hinterher das Geschmier überall verteilen kann.

Warum kratzt Ihr das Logo ab? Kapier ich nicht...
.

weil die schrift so leicht abgeht,wie das zeugs bei einem rubbellos,wahrscheinlich stickspuren auf dem ganzen becken verteilen werden und ich persönlich,logos irgendwie nicht mag bzw. becken ohne logo ansprechender finde,-

grüsse bece

Seit laaangem melde ich mich mal wieder, und zwar mit qualitativ schlechten Handy-Bildern aus dem Proberaum :redface: ... zu sehen ist immer noch mein schönes, einfaches Yamaha Stage Custom :)

neu sind allerdings die Bleche, ich hab jetzt quasi 2 Setups (alles Anatolian ;)):
1 Jazz-Setup mit:
20" Emotion Light Ride
16" Limited One Crash
14" Emotion Hi-Hat

und das Setup für alles andere, welches hier auch erstmals zu sehen ist :D
20" Baris Ride
16" Baris Crash
15" Emotion Crash
14" Signature Groove Hi-Hat
10" Baris Splash

Entschuldigt die Qualität ... ich komm aber in letzter Zeit einfach zu nix mehr :rolleyes: Hoffe man kann das wesentliche Erkennen ... ;)

Anhänge

• Foto0054_1024x768.jpg
    Foto0054_1024x768.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 267
  • Foto0055_1024x768.jpg
    Foto0055_1024x768.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 249
  • Foto0056_1024x768.jpg
    Foto0056_1024x768.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 238
Ich sehe du hast immer noch den gleichen Fliegenden-Teppich unter deinem Set, der dich von Gig A nach Gig B bringt. :D

Schönens kompaktes und knackiges Set. :)

Lässt du dich nun wieder öfters im Board blicken?

Grüße
mb :)

Ne das stimmt nicht, das ist ein ganz anderer Teppich ... mein fliegender Teppich befindet sich bei mir zu Hause, der hier gehört unserem Keyboarder :pKann leider auch nicht fliegen... :(:D

Danke, an meinem Aufbau und der Masse an Instrumenten wird sich bei mir wohl auch nichts mehr ändern, nur noch ein fettes Shellset werd ich mir noch holen, früher oder später ;):)

Mh naja so gut es geht werd ich hier wieder präsent sein, aber wohl trotzdem eher selten :redface:

Edit: Mit fett mein ich natürlich nicht größer als das vorher .. sonder einfach nur besser und geiler :D

Binz zu deinem Set, sind die Tomgussspannreifen (was für ein Wort...) von Anfang an dabei gewesen oder hast du sie erst noch hinzugefügt? Falls ja, was hast du ungefähr gezahlt?

Standardausstattung (was für ein Wort...;)) von Superstar.

Ich hab mir mal eine neues Set zugelegt! Die Becken, die Fußmaschine und ein paar Becken Ständer habe ich schon länger. Ich habe mir nur die Kessel neu gekauft, dabei war aber auch noch das ein oder andere an Hardware.

Mein Set:
Tama Superstar Hyper-Drive BMB (Brushed Metallic Black)

22x20 Bassdrum mit Tama Standard Fell und Remo Falam Slam
08x06 Tom Tom mit Remo Emperor Fell
10x6,5 Tom Tom mit Remo Emperor Fell
12x07 Tom Tom mit Remo Emperor Fell
14x12 Floor Tom mit Remo Emperor Fell
16x14 Floor Tom mit Remo Emperor Fell
14x5,5 Snare Drum mit Remp Powerstroke 3 Fell

Hardware:
Tama Iron Cobra Hi-Hat Stand Lever Glide
Tama Iron Cobra Rolling Glide Doppelfußmaschine
Tama HTC707WN Kombiständer Becken/Tom
Tama HTW739W Doppeltomständer Roadpro mit Schrägstellung
Tama HS70WN Snareständer Roadpro
Tama HC73BWN Galgenbeckenständer Roadpro
SONOR Hocker DT-470
2x SONOR Beckenständer -Galgen MBS 473
Dixon Dropklutch
Pearl CH70 Beckenhalter

Becken:
14" Meinl Classics Medium Hi-Hat
16" Meinl Classics Powerful Crash
18" Sabian Sabian XS20 Medium Thin Crash
10" Masterwork Thalles Series Splash
16" Paiste 2002 Thin China
20" Paiste Alpha Metal Ride

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Bisschen seltsamer und steiler Aufbau, gerade für ein Hyperdrive Set. Denn diese Hyperdirve-Kessel sind eigentlich dazu gemacht, dass man die Toms möglichst tief und somit auch möglichst waagerecht zum Boden über der Bassdrum aufhängen kann. Denke das wäre auch für dich empfehlenswerter.

Ansich ein echt schönes set, muss mich allerdings H1R0SHiM4 (wasn das fürn name? ;) ) anschließen.
Ist auf dauer besser für handgelenke und felle.

Du hast ein wunderbares set, sehr feine Hardware, aber an den Becken ließe sich noch einiges optimieren, oder? Du solltest das China mal andersherum aufhängen, ist bedeutend materialschonender und klingt m. E. auch besser, da man es voller anschlagen kann.
Bzgl. des Aufbau´s kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, wesentlicher flacher und tiefer aufbauen, klingt besser, sieht besser aus und schont die Felle, check it out!

Bahhhhh, wie fies! Hoch habe ich die Toms, das stimmt wohl, aber sie sind rel. flach. Ich bin aber auch an die 1,90m, das gilt doch als Entschuldigung, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.