DeineOmma
Registrierter Benutzer
Ich hab z.B. recht lange Arme, da verknot ich mich auch eher mal wenn die Floortom zu nah dran steht.
genau du sagst es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab z.B. recht lange Arme, da verknot ich mich auch eher mal wenn die Floortom zu nah dran steht.
warum...
...wegen dem Durchmesser 24"? ...für mich völlig normal... ...alles was kleiner als 22" ist, iss nix für mich...
oder der Tiefe von nur 14"... früher waren alle BD 14" tief, tiefere wie 16" und 18" und was weiß ich kamen erst später auf.
Generell stehe ich auf größere Trommeln und auch Becken als die heute modernen kleinen Größen... Ich würd heutzutage kein Set in einem Laden finden, welches ich einfach so mitnehmen könnte, einfach weil die Größen mir nicht behagen... bin halt'n alter konservativer Sack...
Greets
PIT...
...
also ich könnte auch kein Set einfach so mitnhemen...aber das sind andere Probleme die dahinter stecken xD
mfg
Die Teile klingen echt fett. Und das für so günstig!
Interessant! Was heisst das in Euros ausgedrückt? Was hast du für Versand und Verpackung bezahlen müssen?
Schickes Set. Hab aber von Magna noch nie was gehört. Was ist das für ne Marke?
Ich glaub ich sollte mir auch mal original türkische Becken anlegen. Die scheinen wohl sehr gut zu klingen.
Achja dein Drumhocker scheint echt männlich zu sein oder sehe nur ich da eine Vertiefung an der Spitze für das beste Stück?