Dreadnought
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.16
- Kekse
- 2.519
leicht seeliges grinsen im gesicht
Das hab ich ja jetzt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leicht seeliges grinsen im gesicht
Das hab ich ja jetzt schon
Sowas will ich!
ich auch stellt euch mal vor wie die leute bei nem gig gucken, wenn man so ne bassdrum da stehen hat die halten einen für verrückt
metaljünger;4350559 schrieb:Die wissen gar net wen sie für verrückt halten sollen, weil sie keine Bezugsperson haben, da der Drummer eh nicht zu sehen ist...
lool ... ist von kolberg-percussion ... von adams bis 40" x 22" erhältlich ... da findst du bestimmt was für dich
wooft sehr nett ... die schüler hatten alle ein leicht seeliges grinsen im gesicht
Ganz einfach:FonsäÄ;4346371 schrieb:Aber @GieselaBSE: Ich wüsste nicht, wie ich 12 - 14 - 16 - 18 aufbauen soll
Ganz einfach:
in etwa so:
Bloß, dass jeder Kessel knapp 5 cm mehr Durchmesser hat. Eigentlich ganz simpel oder?
Oder hast du dir da was anderes drunter vorgestellt?
Naja mich würde bei 12",14",16",18" nicht nur der Aufbau stören, sondern wesentlich mehr der sound, ich glaub halt nich dass man aus einer 14" einen vernümftigen TT-Sound rauskrigt
Ich frage mich, warum nicht?ich glaub halt nich dass man aus einer 14" einen vernümftigen TT-Sound rauskrigt