FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... stimmt, daran hätte ich denken müssen! ;) Denn DAS Set ist mir definitiv in Erinnerung geblieben.
Du bringst mich in's Grübeln. Momentan steh' ich aber noch neben den Schuhen, was Drumkauf angeht. Hab in letzter Zeit (unter anderem auch hier) so viele Anregungen bekommen, dass es echt schwierig wird. Mal sehen. Wird sich in nächster Zukunft wohl so schnell nichts ergeben. Mal schauen, was der nächste Sommer an Neuerungen bringt.

Alles Liebe,

Limerick

Wenn ich den vor mir liegenden Tama katalog 09 richtig betrachte, ist nicht nur die Starclassic B/B serie, sondern sind alle Starclassics Als Hyperdrive erhältlich. ( also hast du ne Riesen Auswahl...=))

Nur die Günstige Imperialstar serie nicht...

Wenn ich den vor mir liegenden Tama katalog 09 richtig betrachte, ist nicht nur die Starclassic B/B serie, sondern sind alle Starclassics Als Hyperdrive erhältlich. ( also hast du ne Riesen Auswahl...=))

Nur die Günstige Imperialstar serie nicht...

Richtig, leider gibts Hyperdrive in den Starclassic Maple oder Bubinga nicht in vorkonfigurierten Shellsets, ergo würde es auf eine Einzeltrommelbestellung rauslaufen, die zum einen wahrscheinlich ewige Wartzeit und zum anderen eine astronomische Summe ergibt..

(Btw: Konnte meinen Aufbau dank HYPERDRIVE :)D) noch ein Stück weiter optimieren, und die Klangtiefe die sich jetzt nach und nach erschließt is für die flachen Kessel gigantisch, gerade die Standtoms haun mich bei jeder Übesession auf neue um :))

Gruß, Ziesi.

Die Standtoms sind ja auch so hyperdrive :D
scnr

Hey hey Ziesi, lass dich hier nich unterbuttern :D
Meine Standtoms haben dieselben Maße...;)

Ein Hoch auf Hyperdrive- Toms!! :rock:

... lasst doch die armen Standtoms in Ruhe... Nur weil sie kurze Beine haben, müssen sie noch lange keine Knickerbocker tragen :redface:
Da lässt man sie als Gegenleistung dafür gern mal in die Breite wachsen, gell Gisela? :D

müssten sie nicht eigentlich längere beine haben, damit man sie hoch genug bekommt?

Limerick
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: ok, war definitiv schon spät... :-)
... schön wär's, wenn's von Tama ne Starclassic Hyperdrive-Ausführung gäbe. Optisch sprichts mich einfach (noch) nicht an. Wirkt mir zu minderwertig irgendwie. Die Finishes, die durchgehenden Böckchen, ... :redface:

Wenn bald ne hochwertigere Version eines Hyperdrives kommt, überleg ich mir nen Wechsel tatsächlich! :cool:

Alles Liebe,

Limerick

Unser "trommelfrosch" hat doch auch ein Starclassic in Hyperdrive Ausführung. (In einer Wahnsinnsfarbe übrigens) Und das schon etwas länger als Ziesi.^^

Richtig, leider gibts Hyperdrive in den Starclassic Maple oder Bubinga nicht in vorkonfigurierten Shellsets, ergo würde es auf eine Einzeltrommelbestellung rauslaufen, die zum einen wahrscheinlich ewige Wartzeit und zum anderen eine astronomische Summe ergibt..

Richtig, Gibt es nicht vorkonfiguriert, jedoch muss man TAMA gutschreiben dass sie eine Vergleichsweise Kurze Wartefrist haben (verglichen mit z.B.: Pearl und DW)

FonsäÄ;4342158 schrieb:
Ach, mein Aufbau is eh recht flach :D
Im Ernst, ich glaub die mitgelieferten Beine sind gar nicht soooo viel länger. Oder wie ist das bei dir, Ziesi?

Wir schweifen schon wieder vom Thread ab...;)

keine Ahnung, ich vermute aber sagen dass das ganz normale Standardbeine sind.

Gruß, Ziesi.

Unser "trommelfrosch" hat doch auch ein Starclassic in Hyperdrive Ausführung. (In einer Wahnsinnsfarbe übrigens) Und das schon etwas länger als Ziesi.^^

ähm ja doch :D ... ein starclassic maple in 22 x 18, 10 x 6.5, 12 x 7 und 16 x 14 ... ist ein feines teil

wartezeit betrug etwa drei monate ...

Da lässt man sie als Gegenleistung dafür gern mal in die Breite wachsen, gell Gisela? :D

Aber nur auffe Hüfte:D
Apropos Breite, hab meine 18x16 Standtom fertig, jippieh.

Jetzt fehlen nur noch 12x7 und 14x8, aber das muß noch ein wenig warten.

Anhänge

• DSCF0112.jpg
    DSCF0112.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 144
Das nenne ich mal flachen und tiefen Aufbau (*auf die Schenkel hau´*)

Das Teil drückt bestimmt ordentlich. Optional auch als Bassdrum mit Raiser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.