FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ,
@ MEtal Inside: Jap bin sehr zufrieden
Ich hab die hihat etc fixiert (Nägel drum herum), deswegen hab ich etra günstiges LAminat genommen ;)

Das B.O.A. muss demnächst wohl auch wieder gehen, ich komme auch nicht damit klar ;) , naja in Sachen Kontrolle isses genial, aber schnell spielen kann ich damit leider nicht :( , da bin ich mit meiner Mapex Janus wesentlich schneller.
Also falls jemand eine B.O.A. haben will einfach melden :D

und auf den Pedalen steht Werbung für die Pedale drauf :great:
 
oh man ans laminat genagelt - geile idee..
ich werd meins demnächst mal einbetonieren ^^

aber deinen Aufbau find ich ziemlich gut - werd meinen auch mal in die richtung umgestalten
 
Ist das Bassdrumpedal irgendwie schief an der Bassdrum oder habe ich einen Knick in der Optik?
 
Tolle Sets hier, sehr schoen!
 
Ist das Bassdrumpedal irgendwie schief an der Bassdrum oder habe ich einen Knick in der Optik?


Aja...ist mir jetzt bei genauerem hingugen auch aufgefallen.
Glaube auch das irgentwie schif ist.
 
Aja...ist mir jetzt bei genauerem hingugen auch aufgefallen.
Glaube auch das irgentwie schif ist.

:redface: kann sein, musste zur probe und hatte schon angefange es abzubauen, hab dann aber vorher noch schnell das Foto gemacht ;) daher kanns schief dran sein :)
MFG
 
Ich hab die hihat etc fixiert (Nägel drum herum), deswegen hab ich etra günstiges LAminat genommen ;)

Das kenn ich irgendwoher.. ;)
Da ich anfangs keinen geeigneten Teppich hatte, hab ich das genauso gemacht :D
Hat sich aber mittlerweile geändert :great:

Ansonsten, schönes Set und vorallem schöner Aufbau, würde mich gleich zurecht finden!
Mir wäre nur die Hihat etwas zu hoch, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
Hallo hier ein Foto meines neuen Sets.
Hab mein Designer verkauft und bin nun Besitzer eines Delite Sets.

20x17,5 BD
10x8 Tom
12x9 Tom
14x14 Floortom
16x16 Floortom
14x6 Snare
12x5er Snare

Wunderschön!
Ich denke auch darüber nach, meine kleinen Toms wieder mittig über der Bassdrum zu montieren. Ist einfach kompakter...
 
@ morgorroth: hat diese besondere mikrofonierung einen sinn? ^^ also für die beiden hängetoms unterschiedliche miks. und warum wird die standtom getriggert? sieht bei der bassdrum nich so aus als ob sie getriggert wird.
 
So, jetzt muss ich auch mal mein kleinesbescheidenes Set post

Mapex M-Birch

Paiste 101 14" Hi-Hat
Paiste 101 14" Crash
Paiste 101 16" Crash
Paiste 101 20" Ride
Paiste 101 13" Closed-Hat


Sorry für die etwas Unschärfe
 

Anhänge

  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 282
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 267
  • DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    50 KB · Aufrufe: 280
So, jetzt muss ich auch mal mein kleinesbescheidenes Set post

Mapex M-Birch

Paiste 101 14" Hi-Hat
Paiste 101 14" Crash
Paiste 101 16" Crash
Paiste 101 20" Ride
Paiste 101 13" Closed-Hat


Sorry für die etwas Unschärfe


geile Farbe... das Grün... :great:

PIT... :)
 
@ Darkrose: Ganz nett, schickes Finish. Doch manchmal ist auch weniger mehr. So hättest du dir zum Beispiel statt den 5 Paiste Messingteller lieber 3 vernünftige Zultan oder Ähnliches kaufen können, schade eigentlich.
Ansonsten, so lange du mit dem Aufbau klar kommst, ist alles in Ordnung.
 
Ich hab das Set ja gebraucht gekauft, wodurch ich eben die zusätzlichen Beckenständer hatte. Und bei den Becken hab ich mir die 14"HiHat, 16"Crash und 20"Ride als Satz gekauft und stäter die 13"ClosedHat und 14"Crash ergänzt damit die Ständer nicht umsonst waren. Und da ich ja mit der DoFuMa spiele benötige ich die ClosedHat und die zweite Crash ist auch von Vorteil beim Spielen.

----------------
Now playing: In Extremo - Vinner Och Frände
via FoxyTunes
 
Nur weil man Ständer hat heißt das ja noch nicht dass man sich sofort Becken dafür kaufen muss :screwy:
Finde auch dass du lieber weniger bessere Becken hättest kaufen sollen, da wirst du irgendwann eh nicht drumrum kommen, irgendwann gefallen solche Becken niemandem mehr :D
Und ne Closed Hi-Hat ist wirklich kein Muss für Dofuma-Spiel. Ein Drop-Clutch häts auch getan ;)
 
Die zwei zusätzlichen Becken hab ich eh nicht sofort dazu gekauft. Und bei den Sachen die ich gerne spiele komm ich um ne zweite Crash nicht rum.
Tja das mit dem Drop-Clutch wusste ich nicht, deswegen die ClosedHat

----------------
Now playing: Tanzwut - Der Arzt
via FoxyTunes
 
Naja jeder macht mal Fehler und aus Fehlern lernt man ;)

Ich würde dir empfehlen dir als nächste Becken keinen Messingkram mehr zu kaufen. Da hast du länger was von ;)

btw. das Grün ist geil.
 
Ja zurzeit bin ich zufrieden für den Preis was ich gegeben habe. Und wenn es dann mal an der Zeit machen diese "Messingteller" platz für schöne "Bronzescheiben" :D

----------------
Now playing: Tanzwut - Toccata
via FoxyTunes
 
@ morgorroth: hat diese besondere mikrofonierung einen sinn? ^^ also für die beiden hängetoms unterschiedliche miks. und warum wird die standtom getriggert? sieht bei der bassdrum nich so aus als ob sie getriggert wird.

jein.
Begrenzte finanzielle Mittel und die BD ist getriggert.
Wobei das Rechte mic halt ein Audio Technika ist, welches sich klangmäßig wenig vom SM57 unterscheidet.
Standtom wird auch bald mikro angeschafft sowie für BD, wie gesagt: begrenzte mittel ;)
(ausserdem klingt die Standtom nicht soooo berauschend, da war es das geringste übel die zu triggern :), muss jetzt aber als aller erstes wieder nen Gitarren amp kaufen, der nicht alle paar Tage kaputtgeht und das kostet dann auch wieder rund nen Taui, was man als Student nicht grad mal aus dem Ärmel schüttelt :( )
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben