FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es waren 6000€, das Rack und ne Palette SKB Cases waren auch noch mit dabei. :D
Aber ansonsten... ja doch, so ungefähr isses gelaufen :D :rolleyes:

Das Omni Tune ist denke ich nicht dafür gemacht, Das Set wirklich komplett zu stimmen, aber um die Toms z.B. aufeinander abzustimmen ists denk ich doch ganz gut geeingnet.

Wenn ich mal nen Satzt neuer Felle draufzieh, berichte ich. Das System an sich gibts schon relativ lange, es wurde nur noch nie umgesetzt. Ich finds aber praktisch. :great:


Ich darf anmerken, dass es nur ein einstrebiger Beckenständer ist und dass der auch nur dabeisteht, weil ich halt schnell was gebraucht hab um mein Ride drauf zu hängen. Das is jetzt aber mittlerweile auch auf dem Rack montiert.

So Far...
eine geruhsame Nacht wünsche ich!
Laguna!
 
Ich hab morgen ausnahmsweise frei. Nicht weil Samstag oder Feiertag ist sondern weil ich krank geschrieben bin ;)
Da kann ich bischen länger aufbleiben^^

Achso ich hab die Hihat mit nem Beckenständer verwechselt.
Ich erkenn leider nicht ob du eine Doppelfußmaschine spielst. An der Stellung der Hihatbeine und der Fußmaschine mit der 5 drauf würd ich fast auf Einzel tippen.
Ansonsten würde sich ja eine zweibeinige Hihat anbieten.

Ja ich wünsch dir auch noch ne schöne nacht :)
 
schickes set ... arme nachbarn :D

ich würde höchstwahrscheinlich das 14er tom links neben die hihat hängen

grüssle
 
So denn, hier mal wieder mein set, heute abend kurz vorm Gig fotofiert:

Pict0158a.jpgPict0160a.jpg

Ach ja... die Stimmung war ziemlich gut, rappelvolle Bude, selbst nach 3,5 Stunden wollten Sie uns noch nicht gehen lassen...

Pict0163a.jpgPict0164a.jpg

@Laguna: Das ist ja wohl mal eine hammergeile Kiste, meinen aufrichtigen Glückwunsch! Aber Becken braucht es einfach vieeeeeel mehr ;)
 
was für musik spielt man denn bitte an halloween?
 
Hi,

Ne, ich spiele Doppelfußmaschiene. Eine DW 5000.
Die Hihatmaschine is noch ein überbleibsel aus meinen Anfängerjahren. Will mir aber irgendwann ne Cable Hihat zulegen. Naja Das hat zeit. Jetzt werden dann erstmal wieder die Nachbarn terrorisiert.

@Zinober: Gute Besserung!

@BumTac auch sehr schönes Set, Finish gefällt mir richtig gut, auch wenn mir einfach viel zu viel wär, zum drauf rumhauen da wär. :rolleyes: sowas verwirrt mich im zweifelsfall blos xD

N schönen Samstag!

Laguna!
 
Aber ansonsten... ja doch, so ungefähr isses gelaufen
Ich finde, dass man das deinem Set leider auch ansieht. Du hast dir tatsächlich für ein halbes Vermögen ein neues Schlagzeug gekauft und denkst erst jetzt darüber nach, wie du es aufbauen könntest? Ich würde mich wundern, wenn dich das 14er Tom über der 24er Bassdrum nicht doch noch vor Probleme stellen würde...
 
Also Bum, keine Frage, wunderschön wie immer!! :) *lechz*

Laguna, geiles Set, am geilesten find ich dass an der einen Tom noch ein Zettel dranhängt (weiß nimmer obs die 14er oder 12er war... :) )
Viel Spaß mit dem Set! :great: ... 6000€ waren auch eine Stange Geld ;)
 
@ Laguna:

Geiles Set, nur mir wäre es zu groß und deinen Aufbau kannst du aber noch überarbeiten, der Abstand zwischen den Toms ginge bei mir mal garnicht!


@ BumTac:

Einafch nur geil, guter Aufbau!

Schöne Anatolian Scheibchen, hast du bei den 3 Crashes vorne das kaputte Ultimate dabei oder sind das alles baris?
 
Tja, Laguna. Da hast du, wie ich finde, ziemlich unpraktische Größen gewählt... Trotzdem viel Spaß damit, der Klang ist sicherlich lecker.
 
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Echt geiles Set! Aber die Größen :nix: Würde ich nie im Leben mit klarkommen. Ich bin ein Sitzzwerg und deswegen wäre diese Wahl für mich unmöglich.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit und drücke dir die Daumen, dass dir die Größen eines Tages nicht auf den Sack gehen oder behindern. :redface:

BumTac, von einem Set bekomme ich jedes mal Augenschmerzen...diese Finish. ;)
Die Becken haben sich ja nicht sooo viel verändert, immernoch nach wie vor eine feine Beckenauswahl. :)
 
Schande über Euch, es ist also nicht aufgefallen? Seit Jahren mäkelt Ihr an mir ´rum, daß mein Aufbau zu hoch wäre, dann ändere ich ihn um wenigstens 15 cm (wenn nicht mehr) - und merkt es keiner!
@Drummer-25: vorne sind es zwei Crashes, das leicht defekte 16er Ultimate ist gantz weit rechts und tief unter dem großen China, ist auf dem zweiten Bild am unteren Bildrand zu sehen.
@derMArk: Spätestens, wenn die Lichter angehen, würdest Du das finish auch mögen, wirkt sagenhaft!
 
Ich mag es auch auf dem Bild :great:
Aber meins mag Mark ja auch net ;)
 
@BumTac:
schickes Teil ;) schicker Aufbau.

nur das Finish ist echt hypnotisierend^^
Dass das bei nem Auftritt wirkt kann ich mir vorstellen :great:
 
Was habt ihr denn alle gegen das Finish?? :eek:
Also ich finds echt geil! :)
Wie immer halt, hat sich ja nicht viel geändert zu letztem Mal :D
 
Hi,

Heute war ich beim Musikhändler und konnte mein heiss erwartetes Tama Starclassic Bubinga Omni Tune mitnehmen.
Dass das Set ziemlich genau meinen Traumgrößen entspricht, muss ich ja nicht sagen, wenn ich mir schon sowas geiles leiste, dann auch so, wie ich will ^^

24 x 18 BD

14 x 5,5 Sn

12 x 09 TT
14 x 11 TT

16 x 16 ST
18x 16 ST

http://img159.imageshack.us/img159/7474/dsc03303wv4.jpg

http://img159.imageshack.us/img159/5914/dsc03305ls9.jpg

Manch einer hier hatte die 24" Bd in Verbindung mit der 11" tiefen zweiten Hängetom als Problem bezeichnet, nach dem erstem anspielen gabs keine Probleme ( zugegeben, der Abstand von Tom1 zu Tom2 ist schon etwas groß, aber das ist noch verbesserungsfähig denke ich )

Ich freu mich jetzt erstmal über das geile geile Set.
Sound ist, wie erwartet, einfach nur fett, überhaupt kein vergleich zu meinem alten Pearl Export. Gerade die zwei Standtoms klingen einfach nurnoch wuchtig. Bei der BD will ich mit der Stimmung bzw den Fellen schon noch etwas ändern. Sie klingt zwar auch echt lecker, aber nicht uneingeschränkt für meinen Stil (doch eher härter) nutzbar. Geplant sind Powerstroke 3 Felle, ein ca 6" Loch und ein Falam Slam. Damit bekomm man aus fast jeder BD einen recht annehmlichen (bis hin zu affengeilen) Sound.

Auf jedenfall ein Set, womit ich noch sehr lange Freude haben werde! :)


So Far...

Laguna!


GRATULATION auch hier nochmals zum "Buubi"... ja der Tom-Abstand der HTTs ist noch etwas verbesserungsfähig... aber endlich mal richtige Tom-Größen... ich konnt's gar nicht glauben als ich's gelesen habe... sogar ein 18er STT... und 'ne 24er BD... geil....:great:

eine Augenweide...:great:

Ich würde das Original-BD-Reso-fell nicht "löchern" sondern unversehrt lassen und aufheben... und ein anderes mit Loch versehen und mir 'nen TAMA Sticker besorgen... Ich ärgere mich heute, dass ich meine Fibrestar-Felle "zersäbelt" und "verziert" habe :rolleyes::screwy:... Naja iss aber nur meine persönliche Meinung...

Viel Spaß damit...

PIT... :)
 
Hallo hier ein Foto meines neuen Sets.
Hab mein Designer verkauft und bin nun Besitzer eines Delite Sets.

20x17,5 BD
10x8 Tom
12x9 Tom
14x14 Floortom
16x16 Floortom
14x6 Snare
12x5er Snare
 
Sehr cool!
 
Scheiße... geil!! :)
Sehr, sehr cool, drumlike :great:

Vor allem das Finish ist echt zum Anbeißen! :)
 
Leck mich am A**** :eek::eek::D

Waaaaahnsinn was auf den letzten 3 Seiten für Sets geboten wurden :eek:

Gratulation an Laguna und drumlike, hab letztin im Musicshop auch ein Delite angespielt, traumhafter Sound. Auch die Snare fetzte wie Schwein :eek:

Dein Set, BumTac, auch wie immer finishmäßig weit vorn dabei, aber mir wärs auch viiiiel zu viel :D ;) :)

Gruß, Ziesi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben