FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings hättest du für das geld, was du für das blech ausgegeben hast gebraucht sicherlich um welten besseres bekommen....reichen ja auch erstmal hihat, ride, crash und dann nach und nach erweitern

ich hab nach und nach erweitert ich musste mir den kram in 16 monaten zusammen sparen

wenn ich mir teurere becken hätte kaufen wollen, dann wär ich jetz warscheinlich bei einem hi hat und einem crash und mit nem drittel ride becken kann ich nix anfangen ^^
 
naja so lange du damit zufrieden bist
 
hier wird schon wieder soooviel diskutiert
ich will lieber mehr bilder sehen!
 
Hier mal mein Set, klein, aber fein. Bin ja auch noch blutiger Anfänger. :D


Was meint ihr?
 

Anhänge

  • KIF_0155.jpg
    KIF_0155.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 274
  • KIF_0157.jpg
    KIF_0157.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 252
Endlich mal ein Anfäger der alles richtig macht ;)
Ein Set mit tierisch gutem Presi/Leistungsverhältnis und ne gut umgesetzten Standartaufbau.
Weiter so :great:
 
Harrr so gefällt mir das!
Da sieht man mal, dass wir uns nich umsonst immer den Mund fusselig reden, über 101 &Co. ;)

Fein!
 
Hallo!

Gestern, 1. Mai 2009, vor dem 3-Stunden-Gig bei "Kaiserwetter" und etwa ständig 500 Zuschauern. Man beachte auch das moderne Streifendesign des "Bühnendaches"! :D
 

Anhänge

  • DSC04563.jpg
    DSC04563.jpg
    205 KB · Aufrufe: 345
Ludwig! :D
Aber mir ist grad ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen, nichts wildes aber schade, dass das Set keine runden typischen Bassdrum-Fueße hat.
 
Hallo!

Die sind aber nicht zwingend vorgeschrieben ... :p
 
Aus was ist denn das Schlagzeug-Podest zusammengebaut?^^ - Das Set hat übrigens Stil (nur das China würde mich stören) ;-)
 
Nein, natuerlich nicht. Bitte den Comment nicht falsch auffassen. :)
 
Nicht schlecht. :)
Dein Set sieht dem des BumTacs recht ähnlich. :D
Gleiche Farbe (fast) und Anatolian.

P.S.: Der Marshall Fullstack ist ja wohl mal der Hammer. :eek:
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber es stand für meine Farbauswahl wirklich BumTac´s Set Pate! Und dass ich Anatolian-Fan bin, ist ja auch bekannt. :)

Der Marshall Full-Stack ist wirklich genial! Links von mir der weiße, rechts von mir der schwarze ... ohne Ohrenschutz geht da gar nix! Aber andererseits können die nicht nur Lärm machen, sondern auch richtig gut klingen. :cool:

@mrbungle: ich hatte Dich nicht mißverstanden. :)
 
Woa, echt schönes Set ! Super Bleche und auch das Finish finde ich irgendwie ähhh interessant :D

Und der Randy Rhoads mit den zwei 4x12er ist echt eine Augenweide :great:

Kann es sein das ihr gesteigerten Wert auf die Optik eurer Instrumente legt ? :D
 
Hallo!

Gestern, 1. Mai 2009, vor dem 3-Stunden-Gig bei "Kaiserwetter" und etwa ständig 500 Zuschauern. Man beachte auch das moderne Streifendesign des "Bühnendaches"! :D
Das hat echt Stil! Respekt! Völlig unüberladen, schlicht und funktional! Toll! Und schön, dass es nach nem anscheinen tollen Gig klingt! Da macht das Spiel doch gleich viel mehr Spass!
Kann es sein, dass dein BD-Reso extrem schlaff gespannt ist?

Alles Liebe, weiter so!

Limerick
 
@Limerick: Ist mir gar nicht aufgefallen! Kurz vorher hab´ ich noch kontrolliert, wie die Fellspannung ist - ich hab´s immer ein wenig höher gestimmt, als das Schlagfell. Also Falten waren nicht drin. Aber Du hast recht, sieht schon einigermaßen seltsam aus. Und ja: der Gig war wirklich "geil"!

@Benschi: Ja schon, weil´s irgendwie auch dazugehört. Wir sind in der glücklichen Lage, im Erwachsenenalter uns manche Dinge leisten zu können und auch zu wollen. Dies bitte nicht missverstehen. Es gibt viele hier im Forum, die das nicht können (manche wollen es auch nicht). Es sind aber trotzdem ernst zu nehmende Musiker, die dies auch ständig auf weniger teuren Instrumenten beweisen. Man schaue sich nur die vielen Fotos an, die hier immer wieder eingestellt werden. Viele Sets sind in der unteren Preiskategorie angesiedelt - aber trotzdem liebevoll und stilvoll aufgebaut. Eigentlich gebührt denen unser Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben