jamblocks fetzen mir momentan ungemein...in verbindung mit den zwei recht verschiedenen kuhglocken....toll toll
naja 4snares
ich liebe snares...hatte am anfang sehr lange nur eine snare und die snare ist einfach das zentrum des schlagzeugs, wie ich finde und da bin ich gern n bissl flexibel was den klang der snare angeht
die zwei sidesnares sind zum beispiel im intervall einer quarte gestimmt und da kann ich, wenns sie ohne teppich sind viel colle rythmen machen (mal paradiddel auf zwei hohen snares verteilt und alle schläge als gostnotes und darüber ein paar akzentverschiebungen...einfach nur nett) zusätlich is die black panther nochn bissl resonanter gestimmt und die rimshots sind richtig schön bissig hoch und einfach nur fieß....ohne gehörschutz habe ich bei der snare nach dem ersten leichten rimshot nen kleinen freund im ohr
und die grüne elx ist mit eher mittlerer spannung versehen und mit viel teppich....was natürlich nicht überall passt
und wenns mal richtig schön trocken tot klingen soll da gehts auf die 14"er stahl....welche eigentlich nicht so richtig schön klingt aber auch irgendwie schon wieder geil....
und die jungle snare is ganz nett für rääägiiiiiiiiiie
hab noch ne snare im schrank rumliegen, aber die muss erst neu gemacht werden und dann wird die trocken mit singenden opertönen...die 14X3,5
aber zur menge im allgemeinen-manchmal nervt mich son doch recht umfangreiches set auch (nicht beim aufbau...das macht mir komischer weise spaß, aber wenn alles in den kleinen matzda 1.2.1 muss is es schon knifflig mit der 120cm langen hardware tasche und auch sonst sind gewa sps taschen ziemlich groß))....aber da nehm ich auch gern mal nur zwei toms und ne snare und bd und paar becken....
becken brauch ich auch nochn paar....will unbedingt nochn paar bosphorus oder anatolian teller aber die kosten und momentan steht für mich der motooradführerschein im mittelpunkt und dann noch n nettes mopped (yamaha xj600s oder so) da mich die schwalbe außerhalb der stadt manchmal n bissl nervt und auto fahren macht einfach bei weiten nicht den spaß