FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ vicFirth: ich denke die meisten hier würden mit der Position meines Rides nicht zurecht kommen. Aber das liegt wirklich daran, wie Red-Guitar erwähnt hat, dass ich Open-Hand spiele.
Mit dem Bell-Blast Ride bin ich leider nur mässig zufrieden. Für laute Sachen definitiv gut. An Durchsetzungsvermögen mangelt es nicht, schon gar nicht bei der Bell :p Aber ich habe leider zu spät begriffen, dass es für ruhige Momente und feine Untermalungen nicht geeignet ist. Das "Ping" ist einfach zu stark finde ich...

@Red-Guitar: Sie haben recht ;) Nun ja,der Spielstil mag nicht sonderlich ästhetisch sein, aber so gehts halt am besten. Ich wüsste keinen anderen Platz als in dem "Loch" neben dem 12er:p Da ich Open-Hand spiele, lässt sich halt kein Ride dazwischen hängen.
 
Stimmt, wo du recht hast... ;)
oder du hängst es da hin, wo das 16er ist, das 16er da, wo das 18er war und das 18er links neben dich, dann kannst du auch Tomgrooves leichter umsetzen ;) :p
 
moin moin,

habe gerade ein weitwinkelobjektiv ausgeliehen und bissi damit gespielt ... ausser dem starclassic ist da noch meine gestern eingezogene schwarze ahorn-mietze mit drauf :great:

starclassic_02.jpg


starclassic_03.jpg


schönen sonntag euch allen ...


grüssle
 
@Ragnor: genau die erfahrung musste ich auch machen. ich ab das selbe ride und bin für etwas lautere sachen zufrieden bis sehr zufrieden. für smootheren sachen wo dynamik gefragt ist eigent sich das teil jedoch nicht so gut. zum ancrashen ist es aufgrund der dicke auch eher ungeeignet. es ist einfach zu laut^^
is halt ein reines rockride. ich bin drauf und dran es auszutauschen.
 
wow! ein wunderschönes set =)

hut ab!
 
hmmm, gleich zwei so leckere finishes, ich weiß gar nicht, welches ich schöner finde! Ich steh ja total auf grün, aber das SC in rot ist auch wunderschön. Wenn ich mal Geld habe (muahaha), dann wil ich auch so ein schönes lackiertes finish - so!
 
Manno...
Da wollt ich mal mein Set zeigen :D
und niemand schreibt was dazu... liegt wohl darann das mein Set eine Seite davor ganz unten ist und der Ragnor kurz danach auf der nächsten Seite seins gezeigt hat
Folge ~> neimand blättert zurück und sieht meins :(

Ihr habt aber auch schöne Buden
echt n geiles Finish Trommelfrosch :)
 
Sehr schön, Trommelfrosch. ;)
 
Kann ich mich nur anschließen. Echt schön!
 
Trommelforsch .. das Finish ist einfach nur unbeschrieblich toll! Ist nun offizielles Mitglied in der "Binz' Libelingsfinishes"-Sammlung :redface:
 
@trommelfrosch:
gratulation zu dem hammerset!!
Die farbe und die ufips *hach...*
spiele auch n ufip allerdings is dass n rithmo. klingen echt genial die teller!!
keep on rockin
obi
 
@ trommelfrosch: echt geil!!!

nach längerer foren-abwesenheit wieder einmal eine aktualisierung meinerseits:


equipment ist es eigentlich immer noch dasselbe (details in meinem profil), allerdings glaube ich das es di ersten fotos hier sind auf denen beide meiner hats zu sehen sind.

auf den ersten bildern seht ihr meinen momentanen aufbau in meinem keller. die letzten 2 bilder zeigen aber dass ich gerne ein bisschen mit meinen aufbauten und ''spielsachen herumexperimentiere und je nach gebrauch mich auch gerne mehrerer toms als nur 2 bediene.
 

Anhänge

  • x1.jpg
    x1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 289
  • x2.jpg
    x2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 257
  • x3.jpg
    x3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 225
  • x4.jpg
    x4.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 313
  • x5.jpg
    x5.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 280
Wieder mal eine Flut von sehr netten Sets hier. :)
 
sehr schönes set CHdrummer. nur die snare wäre mir etwas zu wuchtig ;)
dein momentaner aufbau hat auf jedenfall ordentlich style :)
*thumbs up*
 
Jetzt komm ich :D
Naja, nichts besonderes, ist noch mein allererstes Set.
Joar Hersteller ist eine Firma namens "Quintus". Habe mir damals vom vorbesitzer sagen lassen, es sei eine Untermarke von Pearl. Hier meine kleinen Erweiterungen:
20" meinl hcs Ride
16" meinl hcs Chrash
14" meinl hcs HiHat
10" meinl hcs splash
Also einfach nur hcs serie. Wenn ich wieder geld hab muss ich mich mal komplett neu ausstatten.
Dann noch
Pearl AX20 Multiklammer
Pearl CH70 Beckenarm
Cowbell (Leider keine näheren Infos, da Geschenk, und die haben auch kp was die gekeuft haben^^)
HiHat Stand (Stabil^^)
Felle von Remo
Da die Snare ziemlich sch?iße klang, habe ich mir ganz am Anfang eine andere gekauft.
Ist ne Marching Snare 12" leider nur von Magnum.


Die halterung vom 12" Tom ist nur eine Übergangslösung.

snv82826qp8.jpg

snv82836oy3.jpg

snv82835xp6.jpg


Viele Grüße
 
Ui dein rechtes Crash hängt aber tief :eek:
Das ist ja fast auf der selben Höhe wie dein (oberes) 12" Tom! Wär mir zu tief...:redface: Aber jeder wie ers braucht.

Ist deine Tomkonfi 12 -12 - 14? :D Und noch ne 12er Snare dazu...du bist Mr. Twelve ;)
 
Reicht doch hin das Set zum Trommeln. Sicherlich keine hohe Qualität, aber weißt du ja selber. :) Der Setaufbau ist solide und durchstrukturiert. Hast diesbezüglich deine Hausaufgaben gemacht. Finde ich gut. Allerdings würde mich das Splash da stören, denn so muss man sich ja zwischen das Crash und das Splash quatschen. :redface:

Was ist das für ein Crash mit weißem Label? Habe soetwas noch nie gesehen.

Aber du weißt was sich gehört. Hast ja auch gute Fellauswahl, es sind keine Dellen im Fell, der Aufbau stimmt. Anscheindend hast du Ahnung, aber leider kein Geld. :rolleyes: ;)
 
Hi hier mein Setup,

Gretsch Catalina Maple
Zildjian Avedis Custom, Zildjian K Cymbals

nach weihnachten kommt nochn 18er dazu.
Stark im rennen ist das 18" K Custom Hybrid crash. Jemand erfahrungen damit?

danke

greez
 

Anhänge

  • P1110007.JPG
    P1110007.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 299
  • P1110016.jpg
    P1110016.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 246
nach weihnachten kommt nochn 18er dazu.
Stark im rennen ist das 18" K Custom Hybrid crash. Jemand erfahrungen damit?

Ja, klingt sau geil.
[Geschmacksache ;)]

Schickes Set.

Auch die anderen Sets wo hier seit meinem post gepostet wurden, echt Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben