FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst du direkt in der Tuerkei bei ihm bestellen. Kannst Groeße, Gewicht, abgedreht/roh etc. alles angeben, sprich er macht sie dir so, wie du willst.
 
ein wunderschönes set muss ich sagen :)
hat auf jeden fall klasse.
...hast du vllt ne hörprobe von den becken oder gar von dem ganzen set?
 
Sehr sehr schön. Auch wenn das für mich fast schon zu viele Bekcen wären...
 
Mein Traumset ist komplett:

Drums:
TAMA Superstar Custom Charcoal
12" TomTom
13" TomTom
14" Snare
16" Floortom
18" Floortom
22" Bassdrum

Hardware:
TAMA Roadpro

Cymbals:
13" Zildjian K Custom Dark Hats
15" Zildjian K Custom Dark Crash
17" Zildjian K Custom Fast Crash
19" Zildjian Avedis Armand Ride "Beautiful Baby"
20" Zildjian Oriental Crash of Doom

...Bilder gibts Ende nächster Woche. :great:
 
Mein Traumset ist komplett:

Drums:
TAMA Superstar Custom Charcoal
12" TomTom
13" TomTom
14" Snare
16" Floortom
18" Floortom
22" Bassdrum

Hardware:
TAMA Roadpro

Cymbals:
13" Zildjian K Custom Dark Hats
15" Zildjian K Custom Dark Crash
17" Zildjian K Custom Fast Crash
19" Zildjian Avedis Armand Ride "Beautiful Baby"
20" Zildjian Oriental Crash of Doom

...Bilder gibts Ende nächster Woche. :great:

Dann poste doch erst dann dein Zeugs ;) Morgen kommt mein neu bestellter Krempel an, dann gibts auch wieder Bilder.

(self owned)
 
Dann poste doch erst dann dein Zeugs ;) Morgen kommt mein neu bestellter Krempel an, dann gibts auch wieder Bilder.

(self owned)

Was gabs denn feines im Hause Vogler *neugierig bin*
Übrigens hier noch ganz offiziell (und als Erinnerung für die anderen)
Alles gute Ferdi ;).

Mein Zeug müsste morgen übrigens auch vollständig sein :)
 
Was gabs denn feines im Hause Vogler *neugierig bin*
Übrigens hier noch ganz offiziell (und als Erinnerung für die anderen)
Alles gute Ferdi ;).

Mein Zeug müsste morgen übrigens auch vollständig sein :)

Danke nochmals :redface: Sind eigentlich schon Bilder mit deinem neuen Ride on?
 
Danke nochmals :redface: Sind eigentlich schon Bilder mit deinem neuen Ride on?

Nope, bisher sind nur iPod + Hats da, morgen komm wahrscheinlich 1st Chair, Ride und Alesis Multimix ;).
 
ES IST SOWEIT!

Samstag durfte ich, nachdem ich DREI verdammt lange und harte Jahre zu Hause nur mit Gummidäpfern spielen durfte (einige haben die grausamen Bilder vllt noch in Erinnerung), mein heiß geliebtes Set endlich in den Keller von nem Kumpel stellen. Also nix wie neue Felle aufgezogen, gestimmt und los!

Was soll ich sagen...ein Traum. Ich wusste gar nicht, dass wir alle so ein geiles Instrument spielen. Ich bin hin und weg. ich fühle mich musikalisch wie neu geboren. Hier nun also mein Set mit nagelneuen Fellen und OHNE GUMMIDÄPMFER :):D:)

Pearl Export 03
Finish: Racing Green mit Chrome Hardware

22"x18" Bass Drum
14"x5,5" Snare Drum
10"x8" Tom
12"x9" Tom
14"x12" Tom
16"x14" Tom (Pearl ELX - Green Mist)

14"Anatolian Baris Power HiHat
8" Anatolian Baris Splash
10" Anatolian Baris Splash
16" Sabian AAX Stage Crash
18" Sabian AAX Stage Crash
17" Zildjian A-Custom Crash
18" Anatolian Baris China
20" Sabian B8 Ride

Pearl P-122-TW Fußmaschine
Vic Firth 5A Sticks
Vic Firth 7A Sticks
Easton Ahead 7A Sticks

Auf den Toms und auf der Snare sind Remo Emperors und auf der Kick ein PS3. In Kürze kommt ein neues Ride (sofern ich bei eBay Glück habe ein 22" Anatolian Ultimate Heavy Ride) und dann is auch ersma gut mit Geld-ins-Schlagzeug-stecken;)

Edit: Verdammt...irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt. Hier nun also die direkten Links:
http://img135.imageshack.us/my.php?image=mastersplacehl8.jpg
http://img149.imageshack.us/my.php?image=frontalbt2.jpg
 
alda schwede^^ geile bude!!
wir beide könnten geschwister sein vom geschmack her
aba leider hab ich nich sooo n geiles set....
naya keep on rockin
obi
 
Cooles Set! Und Glückwunsch zum neuen Raum! Es wird immer wieder unterschätzt, wie wichtig es ist, eine gute Location zum Musizieren zu haben. Speziell unter Drummern wirst du nicht der einzige sein, welcher solche Probleme kennt... :D
 
Echt tolle Bude und einen netten Kumpel hast du auch noch, denn nicht jeder würde das Set, was ja gehörigen Lärm macht, einfach so in seinen Keller stellen. :great:
 
PAH! Das ist doch reiner Selbstzweck, der Kumpel will auch mal Lärm machen! Schön, Ern, ein sehr feines set, speziell in Sachen Blech (!). Ziemlich ausladen aufgebaut, aber wenn der Platz da ist, warum nicht? Und jetzt, hopphopp, das B8 ausgetauscht...
 
Und vor allem die PCs im Hintergrund, sehr geil, wenn man mal fertig ist mit ner Session und keinen Bock mehr auf Heimfahren hat bleibt man über Nacht da und macht ne gschmeidige LAN... was will man mehr, tagsüber Jammen und nachts zocken! :D
 
metaljünger;3402717 schrieb:
was will man mehr, tagsüber Jammen und nachts zocken! :D
naja das is aber nicht das wahre leben ;)
 
Zumindest nachts zocken nicht...
 
@Ern: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das "Anatolian Ultimate Heavy Ride" ersteigerst. Das wird wunderbar passen!
 
Sooo...
bei mir hat sich in letzer Zeit auch einiges getan.
Die alte Meinl MCS ist ausgemustert und an ihre Stelle glänzt eine neue 14" A-Custom Mastersound Hihat ( auf den Bildern nicht mehr neu, da schon fast zwei Monate in Gebrauch )
Außerdem gabs zwischendurch ein 12" Stagg Traditional China, Preis/Leistung sehr gut.

img_0168v6cl.jpg


img_0173h3h5.jpg


img_0170q48b.jpg
 
Sehr cool!
 
Es wird immer wieder unterschätzt, wie wichtig es ist, eine gute Location zum Musizieren zu haben. Speziell unter Drummern wirst du nicht der einzige sein, welcher solche Probleme kennt... :D

Genau so ist es!
Ich habe mein Set z.B. im Zimmer stehen und kann jeden Tag erst ab 17 Uhr ran, da wir ein Büro im Haus haben..
Da ich dann noch 2-3 mal die Woche Fussballtraining hab und das Abends ist, habe ich leider viel zu wenig davon -.-

Was war denn mit diesen Gummidämpfern gemeint? Ist zwar sicherlich nicht optimal, aber ich suche nach einer Möglichkeit, dass ich so wenigstens ein bisschen was üben kann, ohne viel Lärm zu machen :/

Immer nur auf dem Übungspad rum zu trommeln wird dann auch bald langweilig :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben