FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das rack is auch eher nur für den proberaum gedacht...
scheiße sieht es aus aber in einem doch eher kleinem proberaum is nicht wirklich der platz um sich mit vielen ausladenden ständern einzukringlen
da direkt da neben die percussions stehen und auf der anderen seite ein anderes schlagzeug wirds da momentan recht eng mit den blöden unterteilen der ständer, die ich aber gerne so weit wie möglich öffner, damit zum beispiel meinem schatz dem anatolian ulti nichts passiert.
und da oma und opa es gerne bezahlen nehme ich dieses rack natürlich gerne ;)

die kopfbedeckung trage ich eigentlich eher, weils kalt ist und die über die ohren geht und außerdem find ich mich unwiderstehlich mit dieser mütze

hab grad gemerkt, dass sich bei meinem post mit den bildern das pick mit der black panther verabschiedet hat
also hier nochmal meinen kleinen schatz:
l_f732d0dee0c140638ce7a83fa583284f
 
Das ist ein Bild von mir zu meiner Jugendweihe:D

http://s3b.***.net/file/d/1617/f7cuvx46_jpg.htm

Bessere Fotos vom Set kommen noch.
 
Hier mein Cube Drumset mit neuen Becken (=grün):

13" Zultan Rockbeat Hihat
16" Zultan Rockbeat Crash
20" Zultan Rockbreat Ride
20" Istanbul Mehmet Traditional Ride

14" Diril Jazz Hi Hat
18" Diril Jazz Flatride
21" Dirl Jazz Sizzle Ride
22" Diril Jazz Ride
16" Diril China
12" Diril Splash



dsc00014oz7.jpg


dsc0005rf5.jpg


dsc0002cx0.jpg


dsc0003tq5.jpg


dsc0004dp0.jpg


dsc0011bd5.jpg


MfG, Julian
 
So viele Becken - und so wenig Fellfläche??? Aber tolle Sachen hast Du da und optisch wunderschön.
Aber was sind das für Becken - Diril? Habe ich noch nie von gehört!
 
Einfach klasse, wie schon gesagt, Julian :)

Achja, BumTac schau mal hier.
 
Gefällt mir auch...

Nur mir wärens zu wenig Toms dafür zu viele Becken.
Aber echt geil.
 
Habt schon recht, dass die Anzahl an Becken im Gegensatz zum Fell "etwas" überwiegt.
Aber werde wahrscheinlich in den nächsten Monaten noch ein Fell mehr dazu bekommen ;)
 
Habt schon recht, dass die Anzahl an Becken im Gegensatz zum Fell "etwas" überwiegt.
Aber werde wahrscheinlich in den nächsten Monaten noch ein Fell mehr dazu bekommen ;)

Ein Standtom? Oder Hängetom?
 
Ich denke Snare :p
 
An Toms will ich eigentlich nicht mehr, mir reichen zwei.
Aber es soll bald noch eine zweite Snare dazu kommen: Konfiguration noch im unklaren.
 
schönes set, knorke. nur wie spielst du denn das ride? und in welchem preisrahmen sind diese diril teller da? PN wäre nett!
keep on groovin´
obi
 
Woah knorke, sehr schön. Dein Cube Drum hat mir damals schon sehr, sehr gefallen. :)

Die Diril Becken klingen interessant, habe ich auch vorher noch nie etwas von gehört.

Du sage mal?! Wie tief ist eigentlich eine Snare? Die scheint mir sehr tief.
 
So tief ist sie gar nicht. Sieht vielleicht im Bezug zum Kesseldurchmesser etwas länger aus.

Das Schätzchen ist 13x7, also nicht soo unglaublich tief.


Edit: @chadsmith: Meinst du das Flatride unter dem 22"? Oder das neben der X-Hat?
Hab heute mittag viel rumprobiert und hab aber nun diese, mir bislang optimalste, Lösung gefunden. Lassen sich beide wirklich sehr gut spielen! Nur die Bell vom Ride neben der X-Hat erreich ich nicht mehr, aber hatte ich auch nicht vor.
 
Ach so, alles klar. Danke dir. Die sieht extrem tief aus. Vom Bilder her ca. so tief wie meine 12"x9". Daher fragte ich. Wie ist sie klanglich? Nicht zu tief für Jazz? Denn anscheinend spielst du Jazz. Der Winkel der Snare lässt auf traditional grip schließen und die Becken sind ja selbst erklärend. ;)
 
Ne, find ich gar nicht. Teppich spricht immer noch sehr präzise an. Sie deckt aber wirklich jeden Dynamikumfang, von schön leise bis extrem laut, sehr gut ab!
 
Glückwunsch zum hundersten Post und danke für die Infos. :)

Nun weiter mit Bildern. :)
 
Mjamm, lecker. Wie sind denn die Diril Becken so? Überlege auch zu bestellen, aber ist halt schon riskant, falls sie nicht gefallen sollten :(
 
Lecker Set Knorke. Hat auf jeden Fall Stil!!!
 
@ knorke
Mei, das Set könnte mir glatt gefallen.
Zuviele Becken? NEVER!!!! Das kann NIE genug sein.
Von Diril Becken hab ich auch noch nie gehört, sehen aber schon mal sehr gut aus (handgedengelt). Werd mich gleich mal auf die Suche machen wo es die gibt. ;)

Sieh an, sieh an... da hat der gute Ibrahim Diril bei Istanbul Cymbals gelernt und später für Meinl die Byzance und MB20 und für Paiste die Twenty Becken gemacht. Seit 2008 hat er seine eigene Firma.
Gibts die auch Deutschland? Ich hab nix gefunden, wo man die hier kaufen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben